Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Sound machen Sounds sind weg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe bei BF Normal wieder Sound probleme.

Wenn jemand mit einem Panzer schießt höre ich nicht den Schuss sondern nur den Einschlag das gleiche auch bei mir.Ich habe schon verschiedene Sound einstellungen probiert es ist immer das selbe Problem ?

Was kann ich dagegen machen?

Kai

Geschrieben

vielleicht pakt es dein treiber nicht!??

probier mal nen anderen treiber für die soundkarten!!

ich hab auch so probs ghabt mitn sound! der sound hat sich nach einiger zeit aufgehängt! mg dauerfeuer :(

hab die treiber dann neuinst und jetzt funzt!

mehr fällt mir derzeit nicht ein!

hoffe ich hab dir geholfn!

mfg HomerJR

Geschrieben

wo kann ich sehen welche soundkarte ich habe wie installiere ich neue treiber genau wie bei der Graka?

editmyself: Das problem ich nur bei BF bei CS und BFV habe ich es nicht !

Noch mal edit:

Ich habe mal geguckt und da stannd und System steuerung C-Media 97 Audio-Device

Im dem Treiber stannd CMI9739A ich habe auf der Offizellen HP geguckt da war kein Treiber für meine version

nachmal:

Unbenannt.GIF

Geschrieben

da kann ich dir auf die gachen auch nicht weiterhelfen!

bin in da arbeit und der pc ist echt, naja, besser nicht darüber redn!

ich kann erst am we daheim nachschaun welche ich hab!

dann geb ich dir mal bescheid!

hast du die Hardwarebeschleunigung/Hardwareunterstützung eingeschaltet?? ich hoffe mal, die bezeichnung stimmt! :blink:

hab die nämlich bei mir aus!

hast schon mal Bf neuinstalliert? war da das prob noch imma?

normalerweise in der Systemsteuerung siehst du welche Soundkarte du hast! da gibts dann das SYSTEM und da musst schaun. weiß jetzt net genau wie der reihenfolge der klicks is!

aber dort siehst du dann genau was alles in deinem pc drinn is! auch die Soundkarte!

ich werd heute abend gleich mal nachschaun! und hier wieda posten! hoffe halt es geht, wenn net,

dann halt am we!

oder installier einfach mit der cd die software neu der Soundkarte! vielleicht gibts dann dort eine möglichkeit nur ne reparatur durchzuführen? oder neuinstalliern! bei manchen prog is des nämlich so!

diese C-Media Audio-Device hab ich auch! nur welches weiß i net genau!

aja, probier mal die soundeinstellungen im spiel hinunter zu schrauben! z.B. die Kanäle!

vielleicht is dass das prob.

hoffe das hat die mal geholfen! :D

mfg HomerJR B)

Geschrieben

Hallo

Ich habe den Treiber neu installiert und es ging Danke für die Hilfe !