Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mc HP

Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, moin erstmal

ich habe mir vor einiger zeit forgottten hope aus dem netz gezogen und installiert. Als ich das Spiel jetzt starten wollte tritt immer ein Fehler auf. Das Problem ist so: Immer wenn ich ein Spiel start lädt mein pc es nur zur hälfte und bricht dann einfach ab. Danach kehrt er einfach in windows zurück. Ich erhalte keine fehlermeldung, höre nur einen Fehlerton. Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann, da ich nicht weiter weis.

mfg Mc HP

Geschrieben

Hallo!

Was deine problem angeht, wurde schon 1000 mal hier erklärt. Beim nächsten mal die suchfunktion benutzen.

Also, ich nehme an das du versuchst Singleplayer zu starten oder Coop-modus.

wenn das so ist dann muss ich dich enttäuschen, FH läuft nur im multiplayer.

Aber, es gibt ein Mini-mod der die standart boots in FH einfügt.

Hier ist eine map mit Boots für FH A Sliver of Hope

Und hier ist der Mini-Mod der die bots ins FH einfügt LINK

Geschrieben
Hallo!

Was deine problem angeht, wurde schon 1000 mal hier erklärt. Beim nächsten mal die suchfunktion benutzen.

Also, ich nehme an das du versuchst Singleplayer zu starten oder Coop-modus.

wenn das so ist dann muss ich dich enttäuschen, FH läuft nur im multiplayer.

Aber, es gibt ein Mini-mod der die standart boots in FH einfügt.

Hier ist eine map mit Boots für FH A Sliver of Hope

Und hier ist der Mini-Mod der die bots ins FH einfügt LINK

Geschrieben

@Mr_Klobuerste: Schreib lieber was sinnvolles, denn dein nutzloses kommentar hilft nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Geschrieben
@Mr_Klobuerste: Schreib lieber was sinnvolles, denn dein nutzloses kommentar hilft nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Geschrieben

Was suchfunktion angeht, es war ein guter rat für die zukunft!!! und keine blöde anmache wie von anderen.

Geschrieben
Was suchfunktion angeht, es war ein guter rat für die zukunft!!! und keine blöde anmache wie von anderen.
Geschrieben

167.gifSORRY!!!

Ich gebe auf 164.gif

Von mir für dir 459.gif

Geschrieben
167.gifSORRY!!!

Ich gebe auf 164.gif

Von mir für dir 459.gif

Geschrieben

Wie geht jetzt die Suchfunktion eigentlich? *lol*

Ich mein ich les mir das Forum hier ja regelmäßig durch, da werden meine Probleme auch geschildert aber trotzdem

Geschrieben

Ich brauche auch Hilfe!

Die Karten laden einfach nichtt im internet Spiel, im lokalen aber schon! :unsure: