OzZy 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 So,da bin ich mal wieder. Und wie immer mit einer neuen Fräge Gibt es W-Lan Router die man mit w-lan und normal patch kabel nutzen kann??? Wenn nich dann wars dat nämlich für mich. Mein vadder will w-lan und dat is fürn arsch,jedenfalls zum zocken. THX
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. April 2004 Mein vadder will w-lan und dat is fürn arsch,jedenfalls zum zocken.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Da haste soviel ich weiß die schlechtesten Pings der welt.. Ja klar kannste weiter nen Patchkabel anschließen
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Du hast mit W lan den gleichen ping wie mit BNC, Patch, Usb und Firewire da die standart DSl Leitung nicht einmal 1 megabit liefert.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 Also ist es möglich per Patch UND W-lan online zu gehen(gleichzeitig)??? Nurnochma zur sicherheit gefragt ?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Wenn Du ein Gateway besitzt, welches einen W-LAN Access Point hat und einen HUB, dann kannst Du gleichzeitig surfen... Ansonsten, müsstest Du Dir einen Access Point besorgen und diesen dann an Dein Gateway stecken... Von der Durchsatzrate her solltest Du keinerlei Probleme bekommen, denn wie schon mal erwähnt ist der Flaschenhals das WAN und nicht das LAN...