Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patti36

Virtuelle Laufwerke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen BFV gekauft, installiert und es lief nicht. Es kam die Fehlermeldung ?Bitte legen sie die original CD-Rom ein und starten sie die Anwendung neu?. Ich dachte zuerst ich hätte ein Schwarzgebranntes Spiel. Dies war aber nicht der Fall.

Ich habe jetzt ungefähr 2 Wochen gebraucht angefangen von neuste Treiber installieren bis Festplatte formatieren, war nachher ganz schön frustriert gewesen.

Ich hatte ein Brennprogramm auf dem Rechner das nennt sich ?Alcohol 120%? dieses erstellt virtuelle Laufwerke auf der Festplatte und damit kam BFV nicht zurecht. Als ich das Programm deinstalliert hatte lief BFV einwandfrei. Ich bekam den Tipp von einem Freund. Hoffentlich könnt ihr von meinen Erfahrungen profitieren.

Gruss

Patti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kleiner Tip, Du hättest nur das virtuelle Laufwerk von alcohol deaktivieren müssen, das hätte schon gereicht :D

by the way, kann nur daemon tools empfehlen --> virtuelle Laufwerkspower und null Probs mit Gamez

Zocke darüber BF 1942 sowie BF Vietnam und meine Orginal Cd's stehen schön in Ihrer verpackung im Schrank ;)

Cya all online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... merkwürdig? Ich benutze auch Alcohol 120%, und starte BF und BFV sogar damit von virtueller CD... (Ja, ich habe die Orginalversionen, bin nur zu faul immer zu wechseln...)

PS: Ich hoffe das ist überhaupt legal... Wie ist das, darf man sich seine orginal CD auf seinen PC kopieren und dann als vituelle CD mounten? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das, darf man sich seine orginal CD auf seinen PC kopieren und dann als vituelle CD mounten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz auch alcohol 120%... damit funzt alles, ich brenn es ja net, ich erstell nur ein image... funzt mit C&C generals + ZH, BFV, BF, GTA: Vice City, UT2003 und wc3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.