Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vaeringjar

Anzeigeproblem seit 1.6 patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi habe ein kleines problemseit dem 1.6 patch mit bf.

seitdem der patch installiert ist kommt ein blackscreen (monitor schaltet sich ab) nach dem laden des spiels, obwohl man im hintergrund deutlich das spiel hört (bzw den vorspann ^^).

bisher versucht:

1. hab zunächst den patch neu gesaugt (ohne erfolg )

2. hab das spiel komplett neu installiert und es in der rohversion gestartet ( kein fehler aufgetreten).

danach den patch extra bei ea-games gesaugt und tada es kam der selbe fehler wieder wobei

der sound wieder zu hören ist.

frage:

kann mir eventuell jemand weiterhelfen da ich auf grund einer datenbegrenzten flatrate nicht unbegrenzte versuche habe beliebig viele patch´s zu testen leider. bin auch nicht auf dem neuesten stand zum thema pc, also evtl antworten bitte einfach halten, danke.

system: p4-2,66 / radeon 9600tx / 512mb ram / win xp

sry wenn ich hier falsch gepostet haben sollte :ph34r:

Geschrieben

Kommt das Bild irgendwann wieder, oder bleibt es bis in alle Ewigkeit schwarz??

Geschrieben

Hast du den Full Patch 1.6 installiert oder nur das Update von 1.5 zu 1.6?

Bei dem Update kommt es zu Probs, man sollte lieber den Full installieren?

Geschrieben

- (monitor bleibt dauerhaft ohne signal) jedoch läuft der trailor vom sound her komplett durch

-habe den fullpatch (267mb) 2mal gesaugt.

Geschrieben

Ich musste mal den Grafikkarten Treiber nochmal neuinstallieren, weil mein Monitor auf 50 Hertz gestellt hat.

Hatte dann, auch nur ein Schwarze Bild!

Geschrieben

hast du ein TFT Monitor?

Das selbe Problem habe ich auch,aber kann definitiv helfen.Bin mittlerweile auf den Stand,das es eventuell an Spieleinstellungen liegen kann. Die Sache mit dem Consolenbefehle " console.showpfs...",

aber ich habe keine Ahnung wo genau man das eingibt. Hat mir leider bisher noch niemand gesagt.

Da kannst du nämlich auch die Herzzahl eingeben. Ich habe nämlich die Vermutung, dass dieses blöde Patch diese Einstellung ändert.

Es ist nämlich so, dass ein TFT nichts anzeigt unter 60 Hz!

Hoffe das hilft dir weiter.

Geschrieben

ich hatte das problem auch und habe folgendes getan, da ich auch bt 42 mit einer auflösung von 1280 mal 1024 spielen will habe ich unter:

entsprechenderFestplatte\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

in der der datei

VideoDefault.con den

wert von

renderer.allowAllRefreshRates von 1 auf 0

gesetzt und schon geht es wieder.

wer auch lieber mit 1280 x 1024 spielen will der muss einfach unter settings bei seinem profil in der datei videocustom.con den entsprechenden wert auf 1280x1024 ändern

viel spass jungs