Lt.Peters 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hi ich habe da ein problem ich habe mir eine map gemacht mit flüssen drauf, nur irgentwie ist da jetzt ein fehler aufgetreten beim neu laden der karte der wasser spilegel ist um ca 1meter 50 gesunken. kann mir mal einer bitte verraten wie ich dan wasser spiegel wieder erhöhen kann??? MfG Peters
der nachbar 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 du arbeitest doch mit dem drecks bc tool, hab ich recht?? bild rauf/runter
Manef 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Sowas hab ich noch nie gesehen, dass jemand hilft mit einem Bild, das nicht ausm SPiel kommt^^
der nachbar 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 jaja das ist nen screenshot ausm reallife^^ ich hab mal aus fun ne h bf ohne hud gespielt, danach wollte ich immer das hud anmachen im rl, schon krank
Jo-M 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 jaja das ist nen screenshot ausm reallife^^ ich hab mal aus fun ne h bf ohne hud gespielt, danach wollte ich immer das hud anmachen im rl, schon krank lol.. wie geil... spätestens nach solchen Symtomen sollte man mal ne Stunde Pause machen... ^^
der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 musste echt mal machen ohne hud midway gamen als pilot, das mal 2h dann drehste echt ab ^^