Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ascendancy

Kann nicht auf den Server zugreifen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern wollte ich mit nem Kumpel ein kleines online Game starten, also er, ich und ansonsten Bots. Zuerst hab ich nen Server gestellt, mit Passwort das er kannte, dennoch konnte er meinen Server nicht finden. Anschliessend hat er das gemacht, sein Server war auch da, aber nachdem ich ihn angeklickt und "Mitspielen" geklickt habe, kam nach kurzer Zeit "Konnte keine Verbindung zum Server estellen".

Es kam auch keine Passwortabfrage, haben wir da was falsch gemacht?????

Mfg

Geschrieben

öhm. versuch mal mit nem anderen server zu connecten. kann ja sein das derjenige down war.

Geschrieben

Normales Online spielen geht, nur wenn halt mein Kumpel ein Spiel erstellt und ich in das Spiel einsteigen will kommt diese Fehlermeldung........ :huh:

Geschrieben

oh. das ist ganz schwierig mit dem erstellen von eigenen onlinegames. mit nem normalen dsl kannste dir das vonner backe schmieren :ph34r:

Geschrieben

Ich will lediglich mit EINEM weiteren Freund online spielen, dafür langt DSL dicke, hat auch früher schon gereicht für andere Spiele. Nur würd ich gerne wissen was ich da falsch gemacht habe beim erstellen, bzw. warum ich nicht auf seinen Server einsteigen konnte????

Mfg