Tino 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 kann es sein dass man gar keine internetspiele machen kann? ich wollte mich mal mit nem freund verabreden (bisschen BFV zoggn) hab ein spiel aufgemacht alles eingestellt und ich konnte spielen aber er hat den spiel net mal inner liste drin MfG Tino
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 kennt zufällig jemand dieses problem und weiß worans liegt? Help!
Herr Biernot 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hallo, versuch doch mal direkt die IP-Adresse deines Kollegens einzugeben, dann müßte er eigentlich in der Liste auftauchen. Sonst wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte . MFG H.B
Member99 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 Ja ich habe auch das Problem. Wenn ich ein Spiel erstelle findet mein Kollege mich nicht. Ich gehe mit einen Router Online kann es daran liegen???? Vielleicht ist das ja auch das Problem von Tino.
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 also erstens: ja ich gehe mit router ins i-net. aber ich sehe auch spiele von ihm nicht. (wir sind schüler ) aber ich sehe allgemein keine selbstgemachten spiele (von anderen)