dzeri 2 Melden Geschrieben 29. April 2004 Hallo Leutz! Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Ich habe ein zerstoerbares Objekt aus dem Zauntoor erstellt; Milif_lowcol_gate_m1. Ich habe es in Milif_lowcol_gate umbenannt und alles so angepasst das es auch funktioniert. Und das tut es nur das ich das Toor jetzt mit nur gerade mal 3 Handgranaten zerstoeren kann aber mit der Wespe oder Priest ca. 50 Treffen brauche (mit Panzer fast unmoeglich). Und so soll es nicht sein. Weiss jemand was ich da machen muss? Hier der Inhalt der Objects.con des Objekts: ObjectTemplate.create PlayerControlObject Milif_lowcol_gate ObjectTemplate.setNetworkableInfo FactoryBodyInfo ObjectTemplate.geometry Milif_lowcol_gate objectTemplate.cullRadiusScale 5 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.explosionRadius 8 ObjectTemplate.explosionDamage 5 ObjectTemplate.drag 2 ObjectTemplate.dragOffset 0/0/0 objectTemplate.criticalDamage 10 ObjectTemplate.hpLostWhileCriticalDamage 2 ObjectTemplate.mass 4500 ObjectTemplate.HasArmor 1 ObjectTemplate.speedMod 2 ObjectTemplate.HitPoints 100 ObjectTemplate.MaxHitPoints 100 ObjectTemplate.Material 45 ObjectTemplate.timetoliveafterdeath 2 rem *** Zaun im Toor *** rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate Milifence_Gatefence rem ------------------------------------- ObjectTemplate.create SimpleObject Milifence_Gatefence ObjectTemplate.geometry Milifence_Gatefence ObjectTemplate.HasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.addToCollisionGroup c_CGProjectiles