Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest NONAME

Support des Taktik Forums

Recommended Posts

Guest NONAME

Tairaterkes hat recht -- wir wollen das Taktik - Forum ja nicht einschlafen lassen.

WER HAT NUN LUST UND ZEIT DORT MITZUARBEITEN ??

Meldet Euch nochmals und zu welchem Bereich Ihr was beitragen könnt.

Manitu hat ja schon einen Vorschlag für den Aufbau gemacht hier Fällt Euch was Besseres ein ?

Bisheriger Support:

Manitu als Gott der Admins

Al Bundi als ALLSEHENDES AUGE und Moderator des Forums

Noname Maps-Taktiken; Sniper, Panzer - ich weiß nix zu Luftwaffe, Sani oder Marine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Aufgaben müssten die Supporter denn dafür übernehmen?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgende Kategorien vorschlagen:

a.) Karten & und spezifische Taktiken

b.) Landfahrzeuge

- Panzer

- Artillerie

- Sonstige

c.) Flugzeuge

- Bomber/Bodenangriff

- Jäger/Luftkampf

d.) Schiffe

- Überwasserkampfschiffe

- U-Boote

- Sonstige

e.) Infanterie

- Sturmtruppe/Sanitäter

- Scharfschützen

- Panzerabwehr

- Techniker

Wie auch immer der endgültige Aufbau aussieht, würde ich gern im Bereich "Flugschule" mitarbeiten. :)

bearbeitet von Tairaterkes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

@nookie

Wir hatten ja eine Umfrage mit 17 Leuten ja 3 nein.

Meine Frage ist jetzt nur wer auch Zeit hat was zu machen. Das Taktikforum soll ja keine Ansammlung von "Einzelschicksalen" werden, sondern Al sollte schon zu jedem Topic und MAP eine Sinnvolle Anleitung bekommen, die er dann durch Einzelposts immer wieder verbessern kann.

So ein Lehrbuch für die Grundausbildung

Bzw. wenn wir es schaffen, haben wir für jeden Unterpunkt - so wie Tairaterkes es vorgeschlagen hat einen ( der Ahnung hat und Zeit ), der sich um einen Unter - Punkt kümmert und den alten Al unterstützt. Ohne diese "Hilfs - Moderatoren" ist der Al wohl ein wenig überfordert und das Forum schläft ein oder ufert total aus.

Wir sammeln die unterschiedlichen Beiträge der Leute und fassen sie zusammen.

Ich stelle mir zu jedem Punkt so eine Anleitung wie Sniper-Anleitung vor. Das ist Arbeit bis dann endlich alles so fertig ist.

Je mehr Leute da mitmachen desto schneller gehts und besser wirds.

Grundvoraussetzung: Ahnung von der Sache die Du machen willst, das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok danke!

Finds trotzdem schade das net mehr als 14 Leute (17-3=14 ah! :D )dafür gestimmt haben!Ich finde dass viel mehr Leute da mitmachen sollten weils bestimmt interressant ist!

So wie Tairaterkes es vorgeschlagen hat würde ich gerne B. Landfahrzeuge übernehmen (nur schonmal als kleine Anmerkung :) )!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKie

bearbeitet von nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage... eigentlich wäre es doch auch sinnvoll, die Ergebnisse zusammenzufassen und als eigenständige Internetseite nur für BF-Taktik zu präsentieren, oder? Da würde ich natürlich auch gerne dran mitarbeiten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt :"Je mehr Leute da mit machen,umso besser" !!! :)

Mh wäre keine schlechte Idee ne extra Page dafür aufzumachen aber glaubst du(@ Tairaterkes) auch das nur diese Ratgeber für die Seite reichen(also ob das jetzt net ein bisschen wenig ist)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon gesagt :"Je mehr Leute da mit machen,umso besser" !!!  :)

Mh wäre keine schlechte Idee ne extra Page dafür aufzumachen aber glaubst du(@ Tairaterkes) auch das nur diese Ratgeber für die Seite reichen(also ob das jetzt net ein bisschen wenig ist)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Ich glaube, dass man genug Material dafür zusammenbekommen könnte, allerdings hängt das natürlich stark davon ab, wie viele Leute sich engagiert an dem Projekt beteiligen. Wenn ich mir dieses Forum anschaue, bin ich da aber optimistisch, hier gibt es ja schon jede Menge gute Ideen und gute Leute. :)

bearbeitet von Tairaterkes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.