Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xtr-Lo.F.wyr

Online Zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAB MAL EIN PAAR FRAGEN:

1. BIN n00b und deshalb, was brauch ich alles außer BF1942, Road to Rome und Secret Weapons, um online zu zocken. (updates etc. pp.)

2. weiter, wie find ich deutsche server, langt schon wenn ich Mercenaries von zeit zu zeit mit amis spiele.

3. welche cd muß ich einlegen, um zu zocken. war mal auf nem server mit secret weapons und hatte das gefühl, daß ich ballern konnt soviel ich wollte, ohne schaden zu machen.

4. habe BF1942 und die packs im selben ordner geladen, greift das spiel automatisch auf die jeweiligen erweiterungspacks zurück.

hm, das wars erstmal fün anfang. :unsure:;)

Gast
Geschrieben

Hi!

Erstmal falsches Forum. Ich glaube das passt eher in's BF1942 Multiplayerforum.

Zu Deinen Fragen:

1. Dazu brauchst Du nur den 1.6er Full Patch den Du hier runterladen kannst:

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=537

2. Benutzt dazu Tools wie z.B. ASE von http://www.udpsoft.com/eye2

3. Seit dem 1.6er (oder wars der 1.5er?) braucht man wenn mann z.B. RtR zocken will und vorher das normale BF gezockt hat nichtmehr die CD wechseln. Eine der CD's musst Du aber immer im Laufwerk haben.

4. Im Game musst Du unter "Eigenes Spiel" eine Mod auswählen wenn Du die zocken willst. Falls Du aber ein Tool wie ASE oder HLSW benutzt wird die Mod automatisch gestartet.

Geschrieben

Wenn du eher immer auf diene Lieblingsserver gehn willst, eigent sich das tool "HLSW" auch gut... Benutz am besten ASE und HLSW zusammen ^^...

(hls bekommst du hier: HLSW Homepage)

cu Jo-M

PS: Fisch, wie haste das mit dme 2 maligen posten hinbekommen? :blink:

Gast
Geschrieben

Hi!

PS: Fisch, wie haste das mit dme 2 maligen posten hinbekommen?  :blink:
Geschrieben

ok, ich denke ich habe den Fehler gefunden .. und wenn ich ehrlich bin war ich eigentlich selbst schuld :unsure:

Folgende Änderungen haben zum Erfolg geführt:

1. BFSMD wurde aus dem Home-Verzeichnis und nicht aus /usr/bin ausgeführt

2. Die Datei BFSMD in /usr/bin hatte ich war aktualisiert - aber leider nicht wirklich .. es war immer noch die Version 4a - statt 4d. Ein Überschreiben per FTP war gar nicht möglich weil diese dem root gehörte. Die Fehlermeldung hatte ich schlicht weg "übersehen".

3. Das Starten der BFSMD habe ich mit "-restart -daemon" erweitert

Tja - lange gesucht .. 3 x mit flacher Hand auf die Stirn geklatscht, Dummheit eingesehen ....

Trotzdem vielen Dank Fisch.666 - schlußendlich hast Du mich auf die richtige Spur geführt :)

Gast
Geschrieben

Hi!

Falsch geposted... :D Sollte glaube ich in's Gameserver Forum rein.

1. BFSMD wurde aus dem  Home-Verzeichnis und nicht aus /usr/bin ausgeführt
Geschrieben
Wenn du eher immer auf diene Lieblingsserver gehn willst, eigent sich das tool "HLSW" auch gut... Benutz am besten ASE und HLSW zusammen ^^...

(hls bekommst du hier: HLSW Homepage)

cu Jo-M

PS: Fisch, wie haste das mit dme 2 maligen posten hinbekommen? :blink:

Gast
Geschrieben

Einfach mal gucken... ;):D

Nee, kostet nix. Ist so ähnlich wie ASE nur musst Du da die Server Manuell einfügen oder ne Serverliste von www.hlsw.org runterladen.

Geschrieben
HAB MAL EIN PAAR FRAGEN:

1. BIN n00b und deshalb, was brauch ich alles außer BF1942, Road to Rome und Secret Weapons, um online zu zocken. (updates etc. pp.)

2. weiter, wie find ich deutsche server, langt schon wenn ich Mercenaries von zeit zu zeit mit amis spiele.

3. welche cd muß ich einlegen, um zu zocken. war mal auf nem server mit secret weapons und hatte das gefühl, daß ich ballern konnt soviel ich wollte, ohne schaden zu machen.

4. habe BF1942 und die packs im selben ordner geladen, greift das spiel automatisch auf die jeweiligen erweiterungspacks zurück.

hm, das wars erstmal fün anfang. :unsure:;)