Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

Ruckeln von BF seit DX 9 Installation

Recommended Posts

Seit ich DX 9 installiert habe kommt es beim spielen von BF 42 zu Rucklern. Immer wenn eine Soundmeldung kommt, wie Posten eingenommen, ruckelt BF. Wenn ich bei Gazala in MG Turm eines Panzers sitze & schiesse, dann ruckelt es auch & der Sound ist kurz weg, vorallem wenn gerade ein heftiger Kampf mit vielen Gegnern läuft.:angry:

Ich habe eine Ti 4200, P4/2,66 CPU und 512 MB RAM unter XP Home.Im 3 DMark 01 SE erreichte die Karte 10800 Punkte. Treiber WHQL: 40.72.

Hatte bisher keine Probs. Wer kennt ähnliche Probleme und hat nen Lösungsvorschlag? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal folgendes

Start---> Ausführen--> "dxdiag"

dann auf sound und dort denn schieberegler für die hardwarebeschleunigung auf deaktiviert stellen

MfG Albernesau

p.s. poste mal deine erfolge dadurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach mal folgendes

Start---> Ausführen--> "dxdiag"

dann auf sound und dort denn schieberegler für die hardwarebeschleunigung auf deaktiviert stellen

MfG Albernesau

p.s. poste mal deine erfolge dadurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn direct x 8.1 wieder druebergemacht?

denke auch das sich direct x 9 in die registrie geschrieben hat (hast du nach dem remove deinen rechner neu gestartet?)

hab leider keine erfahrung damit weil bei mir alles läuft (auch direct x 9)

wenn alles nichts hilft musst du wohl doch dein systemwiederherstellen :(

MfG Albernesau

p.s.@ The Wall

sehr hilfreich

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe den Remove gemacht. Leider löscht der die DX9 Dateien nicht alle.

Ich hatte die Nase voll vom Ärger und habe ne Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt läuft alles wieder wie vorher. War nen haufen Arbeit, die ganze Registryreingung und das Installieren von neuen und Deinstallieren von alten Programmen, die nach der Systemwiederherstellung plötzlich teilweise wieder da waren.

Im Benchmark von 3D mark erreiche ich jetzt zwar nur noch 10580 Punkte, statt wie vorher 10880. Aber das kann ich verschmerzen. Muss mir mal Norton Ghost kaufen, um mir viel Arbeit & Ärger zu sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×