Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Euer Lieblingsgewehr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Car 15 und die M16 wenn ich Ami spiele, AK 47 und AKMS wenn ich Vietnamesse spiele!!!

Geschrieben
Besonders schlimm isses ja nicht, die zu benutzen.
Geschrieben

meine sind die car-15 und RPD, wobei die ak47 auch ganz geil is.

Geschrieben

Wenn ich Ami Spiele da eigentlich immer m16 selten die car-15 ausser wo keine Ausweichmöglichkeiten bestehen.

Bei der NVA ist es ganz klar die RPD und sollte die nicht verfügbar sein dann halt die ak47 oder die akms.

Geschrieben

m16 oder ak-47!!!

Geschrieben

Nein es ist nicht schlimm wenn ich mit der M60 im Dauerfeuer 10 Leute kill und dann noch 3 Panzer spreng und die Vietmanesen ein lausiges halbauto gewehr bei der rpg haben.

Mein gott junge denk halt mal -.-

Geschrieben

Nein es ist nicht schlimm wenn ich mit der M60 im Dauerfeuer 10 Leute kill und dann noch 3 Panzer spreng und die Vietmanesen ein lausiges halbauto gewehr bei der rpg haben.

Geschrieben

uuuuuu, ist das schlimm. :blink:

Dann sollen sich die VIetnamesen halt wehren, die M60 kann ja nicht alle auf einmal abmetzeln.

Geschrieben

Soweit ich weiß haben sie Minen.

Klar wenn man Panzer als Gegner hat muss mans nehmen, aber wenn das ganze Team die M60 hat :gehtsnoch:

Geschrieben

Ich nehm eh dann meist immer Sniper oder die normale Assault klasse (M16). Die sind schon sehr gut. :)

Geschrieben

Nimm Ing, da haste dann Minen ;)

Sniper find ich bissel blöde, mir passt dieses Fadenkreuz nicht :kotz:

Geschrieben
,30. Apr 2004, 19:47] Meine Lieblingsgun is die Mossberg 500... *sabber*

Die is einfach nur noch geil auf kurze entfernungen....

Geschrieben

Naja die Mossberg wird so gut wie nie benutzt, im Nahkampf mag die gut sein, nur wenn du einmal daneben schießt bist du sofort tot und auf Entfernung kannst du gleich Selbstmord begehen ;)