Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Euer Lieblingsgewehr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nimm Ing, da haste dann Minen ;)

Sniper find ich bissel blöde, mir passt dieses Fadenkreuz nicht :kotz:

Geschrieben
Naja die Mossberg wird so gut wie nie benutzt, im Nahkampf mag die gut sein, nur wenn du einmal daneben schießt bist du sofort tot und auf Entfernung kannst du gleich Selbstmord begehen ;)
Geschrieben

MAT 49!!! :D

Ich liebe diese Waffe. Vor allem in Stadtlevels is sie extrem geil ^-^

mfg Mats

Geschrieben

M16 normalerweise

außer ich hab bock auf ne andere

Geschrieben

Salve!

VC

Als Scharfschütze das Dragunov und als Assaulter die AK

US

CAR-15 und die Mossberg

Geschrieben

VC:

MAT-49 und Buschmesser! :)

US:

M16 und M40

Geschrieben

Die Dragunov ganz besonders auf größeren Karten ist die sehr geil. :D

Geschrieben

ich steh auf die sks und die gute alte ak47, aber vom sound her kommt nichts an die mat49.

auf seiten der amis das m16, da mir das car15-teil zu ungenau ist.

Geschrieben

Das mit der Ungenauigkeit des Car-15 ist n Thema für den Patch

In wirklichkeit hat diese Waffe nämlich ein 30-Schuss-magazin und (ich glaub nur als Zusatz, nicht serienmäsig) ein schwach vergrößerndes, Laser-Zielfernrohr

Die Aussage "kleinere Version des M-16" kommt mir eher wie eine Anspielung auf das M-4 vor

Das is minimal ungenauer als das M-16, hat aber auch ein 30-Schuss-magazin (ich glaube aber, das gabs in Vietnam noch nicht, möchte aber nix behaupten)

M4.jpg

Das isn M-4 (sieht soch dem "Car-15" aus Vietnam sehr änlich)

urlimage_id_1041595202507_kpic_Joiner_1042228861_SS00043.jpg

Das is ein originalgetreues Model des CAR-15 aus dem Spiel Deltaforce:Black hawk down

Geschrieben

Ich hab keine ahnung wie die Dinger heisen. Ich weis nur das bei DC die VSS(glaub ich ma) mein LIeblingsteil ist.

Geschrieben

soooooooooooorry, falsches unterforum, ich hab ja gar kein Vietnam, aber ich glaub die Gewehre müssten die gleichen wie bei EoD sein. ALso sag ich die AK-47(na hoffentlich die richtige Bezeichnung)

Geschrieben

Ich spiele eigentlich 95% der Zeit mit der AK - nur wenn es andere Umstände erfordern greife ich mal zur Panzerfaust oder lege Minen/Fallen etc.