Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Euer Lieblingsgewehr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das mit der Ungenauigkeit des Car-15 ist n Thema für den Patch

In wirklichkeit hat diese Waffe nämlich ein 30-Schuss-magazin und (ich glaub nur als Zusatz, nicht serienmäsig) ein schwach vergrößerndes, Laser-Zielfernrohr

Die Aussage "kleinere Version des M-16" kommt mir eher wie eine Anspielung auf das M-4 vor

Das is minimal ungenauer als das M-16, hat aber auch ein 30-Schuss-magazin (ich glaube aber, das gabs in Vietnam noch nicht, möchte aber nix behaupten)

M4.jpg

Das isn M-4 (sieht soch dem "Car-15" aus Vietnam sehr änlich)

urlimage_id_1041595202507_kpic_Joiner_1042228861_SS00043.jpg

Das is ein originalgetreues Model des CAR-15 aus dem Spiel Deltaforce:Black hawk down

Geschrieben

hab ein neues schätzerli: das m14, kackengenau und irre snipermäßig, und dann noch die fackel *lol*

Geschrieben

Meine Das svd Dreganov . Ich liebe den Scharfschützen zu spielen! :D

Geschrieben

NVA:Typ56,Ak 47 und AKms,M91/30

USA:M16,Remmington,XM+Nadelauncher.

Geschrieben

Also ich find dir RPG am besten. Die *lol* ist so schön zielgenau.

Geschrieben

joa ich zogge mit dem was grad gebraucht wird wenn ich denn mal aus meiner F4 raus komm am meisten renn ich mit M60 rum weil da der LAW mit bei is

Geschrieben

Ich find die Car 15 und die Schrotflinte( ja auch wenns komisch klingt :D ) am besten :)

Geschrieben
Das mit der Ungenauigkeit des Car-15 ist n Thema für den Patch

In wirklichkeit hat diese Waffe nämlich ein 30-Schuss-magazin und (ich glaub nur als Zusatz, nicht serienmäsig) ein schwach vergrößerndes, Laser-Zielfernrohr

Die Aussage "kleinere Version des M-16" kommt mir eher wie eine Anspielung auf das M-4 vor

Das is minimal ungenauer als das M-16, hat aber auch ein 30-Schuss-magazin (ich glaube aber, das gabs in Vietnam noch nicht, möchte aber nix behaupten)

M4.jpg

Das isn M-4 (sieht soch dem "Car-15" aus Vietnam sehr änlich)

urlimage_id_1041595202507_kpic_Joiner_1042228861_SS00043.jpg

Das is ein originalgetreues Model des CAR-15 aus dem Spiel Deltaforce:Black hawk down

Die Car-15 in der ersten version ist nichts weiter als eine M-16 deren lauf von 20 auf 10 inches verkürzt wurde,ansonsten wars bis auf kleiner veränderungen ne M16 (die in BFV ist eigentlich fehl am platz,da das ne neuere Version ist).

Die version in BFV ist ne XM-177E1(deshalb ähnelt sie mehr der M16a1 als der standart m16)

Die Car 15 kann genau wie die M16 20 schuss magazine und 30 schuss Magazine aufnehmen,allerdings waren in Vietnam die 20 clips verbreiteter,da es bekannter weisse oft zu ladehämungen kam.

Es gab natürlich später auch noch eine Car-15 entsprecheung der M16a2,aber diese hat ja nix mehr mit Vietnam zutun.

BTW

Die Car 15 ist durch den lauf der nur halb so lang ist wie der der M16 natürlich wesentlich ungenauer.

Die m4 hat in Vietnam nix zu suchen,deshalb spar ich mir kommentare darüber jetzt mal.

Geschrieben

aber wurde sie dann noch nach vietnam geschiffert??? das is doch die frage die millionen von menschen mehr oder weniger haben *lol**lol*

Geschrieben

ich finde car15, M16 obwohl diese viel zu ungenau ist im gegensatz zu der (heilig für deppen) M60

Geschrieben

Ich liebe das M60 in der Hand eines Vietcong. Es gibt doch nichts schöneres als die nOObs mit ihrer eigenen Waffe über den Haufen zu Mähen. B)

Ansonsten ist es mir wurscht. Nur keine Sniperwaffe. *kotz*

Geschrieben
Ich liebe das M60 in der Hand eines Vietcong. Es gibt doch nichts schöneres als die nOObs mit ihrer eigenen Waffe über den Haufen zu Mähen.