UltraMarine 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Moooin! Meine BFV Map! Man kann sie hier im Downloadbereich downloaden. Ich möchte gerne wissen: 1. Was muss ich verbessern! 2. Wie kann ich es verbessern! 3. Was gefällt an meiner map! 4. hätte ich gerne noch n paar vorschläge für meine map, was ich noch einbauen könnte/sollte! Sie is noch im Bau und ich bau in jeder freien Minute dran weiter und wenn ich den Download aktualisiere schreib ich's hier hin! Screenshots folgen hier auch noch!!!
The_Snake 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Du darfst nicht so nah an den Rand bauen, dass kommt nich gut ! Um die brennenden Häuser muss der Boden schwarz sein. Das eine Flugzeugwrack würd ich einwenig ausserhalb des Dorfes platzieren. Die Pflanzen mit dem Grow Mapper verteilen. Verwende das Objekt Vehicle_Fire für kaputte Panzer und Häuser. Mit der Textur "Outsidemap" kannst du dein Level eingrenzen, also wenn du im Spiel die Textur überschreitest kommt die Meldung das du getötet wirst, aber die Textur ist unsichtbar. Du musst sie am besten auftragen, wenn dein Level komplett fertig ist. Du hast noch nie als VC gespielt, oder ? Da stürtzt man in den Tod sobald man erscheint.... Und die VC Base is zu nah dran.
UltraMarine 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2004 Ah,danke,ein kommentar der mir WIRKLICH weiterhilft,vielen dank! Also,das mit dem VC spawn-und-in-den-tot-fall liegt darand das die noch keine richtige basis haben! Ich weiss leider nicht welche bodentextur ich verwenden muss damit der boden schwarz ist! Was meinst du mit "nicht so nah an den rand bauen",an den Flüssen oder wo?
The_Snake 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 ich mein an den Rand der Karte, darum auch der Tipp mit der Outsidemap textur... Und mach kurz vor den Kartenrad ein paar Hügel, damit man nicht sieht was dahinter ist. Nimm für die häuser den Surfacemap Printer, wähle irgenteine textur, egal und drück auf die schwarze Glühbirne. Dann wähle links oben als art der Textur Tire Tracks oder so, auf jeden Fall die ganz unten im Menü. Rechts oben ist ein Regler, stell den auf 20 und fahr langsam um die Häuser herum. Aber denk daran : Wenn du danach die Surfacemaps generierst ist die schwarze textur wieder weg, also am besten auch am Schluss machen.
freaky 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 ich will auch nen warthog ja, dolle map, dem profi is wohl nix hinzuzufügen
The_Snake 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 ich hab noch was zu sagen : bei dem Grow Mapper ist der linke Busch für Bäume und der rechte für Büsche und Grass. Nur so nebenbei, beleg Straßen und Wege mit einer anderen Textur, der keine Pflanzen zugeordnet sind, so verhindert man (zwar nicht immer, aber größtenteils) das Bäume oder Büsche in den Weg/Straße hineinwachsen.
UltraMarine 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2004 hmmm.....meinst du ich soll erstmal die gesamte vegetation entfernen?
The_Snake 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 ne, mach andere einfach drumrum. Nun hab ich mal ne Frage an dich : Wie hängst du so viele Bilder auf einmal an ? Muss man da was einstellen ?
jihad 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 ne. du musst einfach alles auf einen webspace hochladen und dann die adresse zwischen und [/ IMG] angeben.