Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

DSL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi LEute

ich habe kürzlich erfahren daass unser kuhkaff Anfang Juli endlich auch einen DSL Anschluss bekommt :dafür::dafür::respekt::party:

Allerdings bin ich mir nicht sicher welches Paket ich mir holen soll.....

soll ich mir das 1000er das 2000er oder gleich triband holen-was mir irgendwie aber zu teuer ist :huh:

welche Geschwindigkeit bringt mit fastpath einen guten ping?

Geschrieben

Ich denke mal die Traffic begrenzung hat keinen gewaltige auswirkung auf den Ping :rolleyes:

Geschrieben

naja...welchen tarif du nimmst mußt du selbst entscheiden....je nachdem was fürn surfverhalten du hast...

Geschrieben

na, hol dir lieber ne 1000er Flatrate..., anstatt nen 3000 Volumentarif mit 5 GB... Der ist dan mit der Geschwindigkeit nämlich gaaaanz schnell verbraucht.

Geschrieben

@jo-m

hättest heut im ts ruhig zu uns stoßen können... :D ,aber warst ja so schnell wieder wech...

Geschrieben

also ich habe normales dsl und das ist mir meinchmal zu langsam mit 768 kb/s

wenn du auch schonmal giga guckst oder viel runterläds.

ich würde dir die 1000kb/s entfehlen da es auch nicht so teuer ist da kanst du dir auch die flattrate

hollen.

das hab ich und ohne müsste ich immer auf die uhr gucken wie lange ich drin bin :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

ich würde dir die 1000kb/s entfehlen da es auch nicht so teuer ist da kanst du dir auch die flattrate

hollen.

das hab ich und ohne müsste ich immer auf die uhr gucken wie lange ich drin bin :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
@jo-m

hättest heut im ts ruhig zu uns stoßen können... :D ,aber warst ja so schnell wieder wech...

Geschrieben
soll ich mir das 1000er das 2000er oder gleich triband holen-was mir irgendwie aber zu teuer ist :huh:

welche Geschwindigkeit bringt mit fastpath einen guten ping?

Geschrieben

hollen.

Geschrieben

wie schon gesagt...spielemässig ist es egal ob du 1000, 2000 oder 3000 nimmst

Fastpath ist meiner meinung nach für zocker Pflicht. Kostet bis zum 31.05 KEINE Einrichtungsgebühr ( 25 euro) und dann pro monat 99cent...

Ich empfehle dir das 2000 er weil es das mittelfeld ist. ;):D

Mitte ist immer gut *lol*

Der Sarge

www.multifighters.de www.multifighters.com