Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[gzbf]warlock

BF 1.6 und DC 0.7 sehr träge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich Probs mit dem aktuellen Patch.

Die Probleme sind:

+ Startbild und Menü grafisch schlecht. Es sind schwarze Querbalken drin und die Darstellung ist nicht besonders scharf. Tritt nur bei BF und den Mods auf, sonst nirgendwo.

+ Spiel ruckelt des öfteren recht stark trotz flotter Hardware und gutem Ping. Tritt besonders beim Spielanfang auf.

+ Wechsel vom Spiel ins Menü... in der Zeit könnt ich mir n Pils zapfen glaub ich und nen Bart wachsen lassen.

Hier nun meine Hardware-Konfiguration:

ASUS a7n8x deluxe rev.2 (aktuelle Chipsatztreiber drauf)

Athlon XP 2500+ (Barthon)

2x256 MB Samsung CL2

Radeon 9600 Pro von Powercolor. (treiberversion catalyst 7.991 nach Direct x 9.0b)

Hoffe es kann mir irgendjemand hier nen Tip geben. Ich spiels kaum noch, weil es nervt wie die Hölle.

Danke schonmal,

greetz Warlock

Geschrieben

sorry dann kann ich dir auch nich helfen

Geschrieben

Wegen dem Querbalken und auch sonst...

In deinen Treibereinstellugnen AA und AF (anti alisign oderso und antisoprische Filterung) auf standart stellen.

Online ist es normal, das es ruckelt, wenn du auf nem schlechten Server bist. (Japanischer Server oder so... da kanns auch mal vorkommen das ein Png von 50 angezeigt wird, in wirklichkeit sinds aber 500 ^^)

PS: Ping hat nichts mit dem ruckeln zu tun, das liegt am "lag"...