Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NEEGGEERR

CD KEY PROBS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komischerweise kann ich seit heute kein MP mehr zocken.....wenn ich auf nen server will kommt die meldung CD Seriennummer Ungültig....

Tolle wurst hat da irgendwer ne gecrackte version mit meiner nummer oder was....???

Wenn das so ist sollte EA langsam mal anfangen die seriennummern sicherer zu machen schliesslich hab ich viel geld fürs game bezahlt.....

also leute was kann ich tun???

Geschrieben

:welcome::welcome:

Wilkommen im besten bf Forum vonne Welt.

Dein prob ist nich neu guckst Du hier <_<<_<

MfG Albernesau

Geschrieben

ne du solltest einfach battlefield vietnam neuinstallieren dann funktionierts auch wieder

wenn du nicht ne generierten key hast. das kommt allerdings häufig vor.

wenns dann immer noch nicht funktioniert wende dich an den ea support

die geben dir nen neuen.

Geschrieben

ich hab einfach den key neu eingegeben...und es funzt wieder THX an Euch

gruss

Geschrieben

bfv eu kaufen :):):):):):)

Geschrieben

Das ist e total geil bei real habe ich gesehen das die spielehüllen ofen sind und alle an den cdkey könne so ein mist!

Mfg Björn

Geschrieben

Ja, so ists auch bei Libro, ich hatte ja das Problem dass das Handbuch gestohlen wurde, und die bei Libro wollten mir einfach den CD-Key von nem anderen Game geben :gehtsnoch:

Das mit den CD-Keys ist eh fürn Allerwertesten, nützt es was gegen Raubkopierer? Wohl kaum! Macht es ehrlichen Käufern Probleme? Mehr als nötig!

Geschrieben
bfv eu kaufen :):):):):):)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.