Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darkmoon

Komisches Soundproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir einen Neuen Rechner zugelegt, und habe mit BF Luziseidank keine Probleme mit BF, bis auf eines, welches einem den Spass etwas verderben kann.

Ich höre keine Flugzeugsounds (und auch keine stationären Kanonensounds) mehr! Nur die Geräusche aller anderen Fahrzeuge. Das istr echt schade, weil Fliegen eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung zu werden drohte...Ähnliche Soundaussetzer habe ich zB auch beim Battlegroup Mod auf meinem alten Rechner bei russischen Panzern (ausschliesslich!) gehabt.

Kennt einer von Euch das Problem? Wie kann man es lösen???

Ich werde erst mal den neusten Treiber für die Soundkarte installieren und dann weitersehen...

Ach ja, habe folgendes System:

Intel 2,8Ghz, 512MbDDR, NvidiaFX5200, SoundMax Integrated Dig.Audio AC97 Chip(Treiber X.X.X:3650).

Gruss an alle BF-Geisteskranken Spinner da draussen :D

Geschrieben

Schonmal einwenig auf Seite2 der Soundeinstellungen im Optionsmenü Battlefields rumgespielt? (Hardwarebeschläunigung an/aus, Soundkanäle einstellen)

cu Jo-M

Geschrieben

Schau mal ob es für Deinen Soundchip nen neueren Treiber gibt. Damit hatte ich auch mal Probs.

Geschrieben

Danke für die Tips!

Ich habe auf irgend ner Supportseite einen Treiber mit neuerer Version runtergeladen und das Spitzenteil stürzt beim Installieren ab! SUUUUPER!

An den Sound-Optionen in BF kann ich verändern was will. Das hört sich alles gleich an...

Naja hab gerade noch ne andere Seite gefunden, wo noch eine andere Version zum Download angeboten wurde. Mal schauen was wird.

Ich will das Dröhnen der Flugzeugmotoren bis zu meinen Nachbarn schallen lassen (*schluchz*)

Geschrieben

Es geht! Die Scheisse geht! YÄÄÄÄÄZZ! (Soundupdate nur über Herstellerfirma direkt)

Habe mir gleich noch einen Flightstick dazu geholt, und jetzt gehts allen die was wollen, mit ner Stuka an die dreckige Unterwäsche, harhar!

Thread kann meinetwegen gelöscht werden...

So long (isser schon vor Freude...)

Geschrieben

achwas, wofür den Thread löschen? Der hilft vielleicht noch anderen weiter, oder? ;)