Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Problem mit SVCD!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leutz hab folgendes Problem,

i hab 1 rechner der per Graka an den Fernseher angeschlossen ist.

so nun tu ich ne SVCD rein und starte sie per "InterVideo WinDVD4" seh alles auf dem Monitor aber auf dem TV seh ich nur das program selber sprich nicht den film.

Und wenn ich es versuche mit dem

WinMediaPlayer (9er REhie) zu starten kommt immer der FEhler" Windows Media Player hat eien unbekaten FEhler festgestellt.

Wenn ich es per WinMediaPlayer (den alten) starte kommt der FEhler: " ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht leifern Fehler=80040111"

Hab auch denn DIVX Codec 5.11 druff..

nedd help :(

[EDIT]

System vom Rechner: AMD 1000MHZ, 384 S-DRAM, Radeon 7000 / Radeon VE (mit TV out)

Gast ::majoana::
Geschrieben

da steht was er ist. da

und da downloadlink: da

hab das ding aba selber nich

habs nur gesucht bei google

Geschrieben

ja das is aber nur für AVI files... auf svcd is es aber 'n mpg (mpg2) file ...

Gast ::majoana::
Geschrieben

kauf dir halt n dvd player. meiner kann svcds spielen.

sonst weiß ich nicht weiter

Geschrieben

Cyberlink PowerDVD tuts auch ! ;)

Geschrieben

ne ok hats sich erledigt :)

ne ich hab ja 'N dvd player (sogar 2 :D ) aber irgendwie is die svcd defekt und nur der rechner kann die sauber wiedergeben!

ok admins free to close!

PS: wer wissen will (fals die frage nochmal aufkommt) ich das Problem gelöst habe:

hab mir den "Moonlight-Elecard MPEG2 Video Decoder v. 2.0 build 2510 " palyer runtergeladen und schwups stellt sich der WMP auf denn codec um ;)