Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Painkiller[COS]

Intro-Videos ruckeln

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

Immer wenn ich Bf 1942 ( ich hab mehrere Mods installiert) ruckeln die intro-videos sammt dem Background-video im menü. Ich hab sogar meine Grafikkartentreiber neuinstalliert, doch gebracht hat das auch nichts. Nun kann mir da einer helfen? Und ist das schon mal aufgetreten? Hab herausgefunden, dass das BIK-videos sind.

Dank im voraus,

Painkiller[COS]

Mein sys:

Athlon XP 1800+ (hab ihn auf 2600+ übertaktet)

512 MB DDR 400

80GB 7200 rpm Harddisk

MSI Geforce FX 5900

Nforce 2 Mainboard (glaub es ist das K7N2 - Delta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das spiel hat ja vorher gefunzt. Das war auf einmal, nachdem ich den neuen Forceware-Treiber installiert hab. Außerdem hab ich da auch grad de ganzen mods installiert. Ich denke nicht, dass es am Kühler liegt, da ich einen Artic Colling Copper 2 hab und der den Prozessor immer kühl hält. Ich glaub eher, das Problem ist das ich fast 40GB von meiner 80GB Festplatte belegt hab.

Trotzdem thx ( hoff du weist noch ne lösung)

Painkiller[COS]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die intros gelöscht und der hintergrund im auswahl menü ist egal!!!

Man will spielen und nicht sich diese videos anklotzen, oder?!?!?!?!? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man thx auf die Idee bin ich noch nicht gekommen!!! Außerdem nerven die EA Videos ganz schön, weil ich die nicht abbrechen kann. Ich probiers wenn ich heimkomm aus und lösch die scheiss nervenden Videos. *Hoff es funkzt* Nochmals Digges THX!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.