Dexxter 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo erstmal, mein Problem ist immer wen ich ein Soforteinsatz oder sonstwas starte stürzt er bei der hälfe ab und ich muss reboten! Kann mir jemand dabei helfen den Fehler zu beheben? VIELEN DANK Gruß Dexxter
Mecentosh 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hi 1.)Dein System 2.)Aktuelle Treiber 3.) Hast du irgend welche mp3 mukke in den Ordner kopiert bei mir war das gleiche, als ich die Musik wiedser raus kopiert habe ging alles . Kai
Dexxter 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Mein aktuelles System ist WinXP Prof. Musik habe ich keine drin weil ich es noch net richtig zum laufen gebracht habe! Welche treiber würdest du gern wissen? Gruß Dexxter
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Die treiber deiner Grafik & Soundkarte wären nützlich. Und noch eine Frage: Wie viel RAM hast du momentan?
Dacago 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 mit deinem aktuellen system meinte er deinen kompletten pc. was hast du für hardware? was für treiber für die grafikkarte und soundkarte?
Dexxter 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Also ich habe 512 MB SDR Ram Grafikkarte: NVIDA GeForce2 MX/MX 400 Soundkarte: Intel® 82801BA/BAM AC´97 Audicontroller Wollt ihr sonst noch was wissen? Gruß Dexxter