Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

BF goes CS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte ja das beschränkt sich auf BFV,aber seit ich wieder BF42 spiele wurde ich etwas besseren belert.

Kein server mehr ohne beschimpfungen gecampe und sonstiges gelame.

Es gab mal zeiten,da wurden BAscamper gekickt,jetzt machen einfach alle freulich mit.

Und nicht nur Noobs,auch Clans von denen man so etwas nicht erwarten würde.

Z.b. gerade nen Server gejoined,nachm spawnen sofort tot weil der halbe STS Clan mit Panzern die Spawnpunkte unter dauerfeuer hält,in nem CW meinetwegen,aber FFA?

Klar das den paar Allies die noch auf dem server waren(als ich jointe waren die Axis schonn doppelt so viele) das spiel nciht sonderlcih spass gemacht hat,versucht mal an en PAnzer ranzukommen,wenn ne Stuka dauernagriffe föiegt,und 3 PAnzer vor der BAse campen die jeden Panzer sofort unter ´beschuss nehmen,odermit nem Flugi starten,wenn ein PAnzer auf der rollbahn steht.

In letzter zeit passierts mir immer öfter das mein Team(oder das feindliche) komplett vom server verschwindet,bevor die Runde zuende ist,weils denen einfach keinen spass mehr macht am Spawnpunkt dauernt zu krepieren.

Ach wurscht,interresiert eh keine Sau

Bf von der Platte schmeissen und ruhe ist.

Geschrieben
Ich dachte ja das beschränkt sich auf BFV,aber seit ich wieder BF42 spiele wurde ich etwas besseren belert.

Kein server mehr ohne beschimpfungen gecampe und sonstiges gelame.

Es gab mal zeiten,da wurden BAscamper gekickt,jetzt machen einfach alle freulich mit.

Und nicht nur Noobs,auch Clans von denen man so etwas nicht erwarten würde.

Z.b. gerade nen Server gejoined,nachm spawnen sofort tot weil der halbe STS Clan mit Panzern die Spawnpunkte unter dauerfeuer hält,in nem CW meinetwegen,aber FFA?

Klar das den paar Allies die noch auf dem server waren(als ich jointe waren die Axis schonn doppelt so viele) das spiel nciht sonderlcih spass gemacht hat,versucht mal an en PAnzer ranzukommen,wenn ne Stuka dauernagriffe föiegt,und 3 PAnzer vor der BAse campen die jeden Panzer sofort unter ´beschuss nehmen,odermit nem Flugi starten,wenn ein PAnzer auf der rollbahn steht.

In letzter zeit passierts mir immer öfter das mein Team(oder das feindliche) komplett vom server verschwindet,bevor die Runde zuende ist,weils denen einfach keinen spass mehr macht am Spawnpunkt dauernt zu krepieren.

Ach wurscht,interresiert eh keine Sau

Bf von der Platte schmeissen und ruhe ist.

Geschrieben
Das Problem ist nur das so ein paar dumme Kiddies den Ruf von CS total versaut haben.
Geschrieben

Boah...

Heul doch!
Geschrieben

Ähm darf ich zu machen? sonst wird hier noch rumgeflamet! ;)

Ja sicher gibt es viele Basecamper etc. aber was soll man machen? Weiterspielen ;) Hm ich find das Thema ansonsten recht albern denn wenn sich jeder her aufrgen würde wär das Board voll im Arsch wenn ichs mal so ausdrücken darf ;)

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.