Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Win Amp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt ihr ein paar gute skins für Win Amp??? :rolleyes: Weil das was ich so über Google finde sieht alles ziemlich schlecht aus <_<

Geschrieben

Auf www.winamp.com gibt's mehr als genug Skins, da solltest du fündig werden. ;)

Geschrieben
Kennt ihr ein paar gute skins für Win Amp??? :rolleyes: Weil das was ich so über Google finde sieht alles ziemlich schlecht aus <_<
Geschrieben

geh ma auf winamp.com und lade dir den mmd3 (bei suche auf modern skins und dann mmd3 eingeben).

der hat ohne ende color-themes und funktionen, meiner meinung nach der beste skin!!!

MMD3.gif

Geschrieben

ich würd gerne mal wissen wie ich da ne playlist erstellen kann, oder die aktuelle speichern

öffnen kein thema, nur hab bis jetzt nüx zum öffnen

Geschrieben
ich würd gerne mal wissen wie ich da ne playlist erstellen kann, oder die aktuelle speichern

öffnen kein thema, nur hab bis jetzt nüx zum öffnen

Geschrieben

Danke ,aber ich meinte nicht so das standart Zeug sondern solche ,ich nenne sie mal "Photoshop Geburten" *lol*

Geschrieben
geh ma auf winamp.com und lade dir den mmd3 (bei suche auf modern skins und dann mmd3 eingeben).

der hat ohne ende color-themes und funktionen, meiner meinung nach der beste skin!!!

MMD3.gif