Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ATI Groupie

BFV und HLSW

Empfohlene Beiträge

kann mir mal bitte jemand erklären wie das funktioniert?

habe erfahren das bei go2host tools wie bfvremotemanager nicht erlaubt sind und somit bleibt mir nur noch hlsw...

nur hab ich keine ahnung wo welches pw oder sonst was hinkommt...

in der go2host faq ist bfv nichtmal vertreten,der support der seit neuestem telefon rückruf anbietet hat mich nach 5 stunden immernoch nicht zurück gerufen...

im irc supportchannel sind auch nur kiddis die einem blöde sprüche an kopf knallen...

ich weiss echt nicht mehr weiter...es kann doch nicht sein das ich nichtmal die mäöglichkeit habe ne map zu wechseln...

das admin.enableremoteadmin *****

hab ich in die adminsettings.con eingetragen,hab mich dann genauso wie hier beschrieben versucht als admin einzuloggen,ging aber nicht...

server hab ich natürlich vorher regestartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dazu brauchst Du die neuste HLSW Version 1.0.0.26 von hier.

Dann musst Du noch folgendes in die adminsettings.con eintragen:

admin.enableRemoteConsole "Benutzername" "Passwort" "Port"

(Ohne die "")

Wobei "Port" Standardmäßig 4711 ist.

Zuletzt musst Du dann noch das Passwort in HLSW bei "Rcon Passwort" eingeben und daneben unter "Einstellungen" unten bei BF1942 den Benutzernamen und den Port eingeben.

Dann kann es schon losgehen. Nur könnte sein dass go2host auch den 4711er Port sperrt da HLSW ja auch ein remotetool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich dazwischen funke aber der Port ist doch bei BFV 5711 und nicht 4711 oder irre ich mich da?

Wenn ja dann vernichtet sich dieser beitrag nach 10 Sek selbstständig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nee, stimmt schon. :D

Ich muss endlich mal nen BF:V Server aufsetzen, denke immer noch an den BF1942 Server... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

aha.... also mit port ist doch der server port gemeint oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch den bfvremotemanager, ist doch viel einfacher als das hlsw.

Kann sein sein das ich mich da irre, aber mir ist nicht bekannt das der nicht erlaubt sein soll.

Ich habe den hlsw (dings) der mit auf der cd war angeschaut, den Kopf geschüttelt und gewartet bis der bfvremotemanager da war.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.