Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zados

Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Battlefield starten will startet er ganz normal dann kommt der schwarze Bildschirm und ich höre ein geräusch und dann bin ich wieder auf dem Desktop also ich kann bF nicht starten knn mir einer helfen? :

Geschrieben
Wenn ich Battlefield starten will startet er ganz normal dann kommt der schwarze Bildschirm und ich höre ein geräusch und dann bin ich wieder auf dem Desktop also ich kann bF nicht starten knn mir einer helfen? :
Geschrieben
Geschrieben

:welcome: hier im Forum !!!

Check mal generell Deine ganzen Treiber. (Mainboard, GraKa, Sound ...) Hast Du die neueste Version

BF 1.6 drauf ?

.Schmile.3o3.

Geschrieben
Also, ich kenn das Problem, musst nur die neuste Nvidea Grafiktreiber haben, dann sollte es funzen.

Das Porblem hate ich bei einem Kumpel mit Windows 2000 auch so lösen können.

Geschrieben

Ich habe keine patches oder so ich habe original CD Battlefield1942

Gast ::majoana::
Geschrieben
Ich habe keine patches oder so ich habe original CD Battlefield1942