Zum Inhalt springen
Blauer

-Teamspeak-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu! :)

Frage mich in letzter Zeit, warum wir eigentlich immer in einem Channel hängen (egal ob wir in einem Team sind oder nicht). Macht zwar Spaß, wenn alle Mann in einem Channel sind - aber irgendwie ist das doch nicht der Sinn der Sache. Es unterbindet meiner Meinung nach die Möglichkeit taktisch vorzugehen.

Habe mich deshalb entschlossen in Zukunft konsequent in den Channel zu wechseln, der zu meinem Team gehört!

Außerdem empfinde ich es als störend, wenn Leutz in den Channeln hängen, die garnicht am Spiel teilnehmen und dann auch noch munter vor sich hin erzählen. Muss doch nicht sein...oder?! ;)

Wie seht ihr die Sache?

Geschrieben

Steff Steff Steff ^^

Wer vernünftig Zocken will,

also ohne Leutz die rumlabern und/oder nicht Zocken,

kann doch in den Alte-Säcke-Channel gehn! (du weißt was ich meine oder?)

Und das mit den Teams is ja ohne weiteres möglich (kein Problem),

nur das konsequent zu machen... hm... würd ich nich machen aber mal gucken!

:)

Geschrieben

warum gehst du in keinen clan wenn du so scharf auf taktisches spielen bist?

Geschrieben

hm...

schwere entscheidung...auf der einen seite will ich nich so ernst spielen...also eher meinen spaß haben und da isses egal ob beide teams in einem channel sind...umso mehr im channel umso lustiger :D

aber auf der anderen seite weiß der gegner sofort was man vorhat da sie mithören können...und dann isses auch blöd wenn man als einziger im anderen team is und im channel dann nur mit sich selber sprechen kann :rolleyes:

Geschrieben
Steff Steff Steff ^^

Wer vernünftig Zocken will,

also ohne Leutz die rumlabern und/oder nicht Zocken,

kann doch in den Alte-Säcke-Channel gehn! (du weißt was ich meine oder?)

Geschrieben

In der Regel benutze ich nicht alle Informationen die ich übers Ts (Gegner ) erfahre. Wenn ich z. B. mitbekomme das sich Leute von hinten an eine Flagge ranpirschen ignoriere ich das einfach, weil ichs normalerweise nie erfahren hätte. Anders siehts natürlich aus wenn man in unmitelbarer Nähe des Geschehens ist. Man hängt z.B. in der Mühle rum und einer der Gegner erzählt was davon dort nachzuschauen.

Allerdings habe ich auch keinen Bock immer zwischen den Teams hin und her zu springen da ich normalerweise meistens immer zum zahlenmäßig unterlegenem Team wechsle (wen ich sterbe :P )

und das kann auch schon 2-3 mal passiren.

Geschrieben

Also ich hab da kein Problem damit, dass wir in unterschiedliche Channels gehen, wenn wir in verschiedenen Teams sind! ;)

Und wenn wir schon dabei sind: Ich zocke ganz gerne mit euch, drum bin ich auch fast täglich mit von der Partie.

Allerdings habt ihr sicherlich schon öfters festgestellt, dass ich mich auf die Seite des Feindes geschlagen habe.

Das liegt NICHT daran, dass ich euch nicht leiden kann oder sauer auf euch bin, sondern einfach an der Tatsache, dass wenn an einem gut besuchten TS-Abend alle von uns in ein Team wechseln, die Teams in BF ziemlich unfair werden.

Man sollte ja denken, dass sich díe Teams von alleine regulieren, aber leider funktioniert das nur selten.

Und da Fairness bei mir ganz weit oben auf meiner inneren Liste steht, gehe ich mit gutem Beispiel voran um die Teams auszugleichen! B)

Der zweite Punkt, der für einen Fahnenwechsel spricht:

*ganzehrlichsei*: Es macht einfach höllischen Spass, sich gegen die Truppe zu behaupten oder manchmal dem einen oder anderen einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen! :D

Und wenn ihr ehrlich seit, müßt ihr mir abundzu beinahe dankbar sein, dass wenn ihr den Feind fast mühelos überrennt ( was auch ziemlich langweilig sein kann ) wenigstens einer da ist, der sich euch in den Weg stellt! B) *lol*

Also.... ;) B) *lol**lol*

post-23-1083687043_thumb.jpg

Geschrieben
wenigstens einer da ist, der sich euch in den Weg stellt! B) *lol*

Stell Du Dich mir noch mal in den Weg :P*lol*;)

post-23-1083687669_thumb.jpg

Geschrieben

O.K. machen wir es so -> jeder geht in den Channel in den er will -> sollte sich jemand "verirren" sorge ich dafür, das er im richtigen Channel landet (gilt für "Alte Säcke").

Fertisch! :D

Geschrieben
[...]

Also.... ;) B) *lol**lol*

LOL... Jawoll mein Held. *lol*

Ich bin bei dieser Frage etwas gespalten, manchmal (eher selten) finde ich es schön in getrennten TS-Channeln zu sein wegen der Taktik.

Aber eigentlich spiele ich meistens aus Spaß, ich will zwischendurch auch mal einen kleinen Plausch mit Euch halten, möchte schnell und unkompliziert den Admins mitteilen wenn ein Mitspieler zum campen unterwegs ist und nicht zuletzt will ich von Zeit zu Zeit Euch "blöden Progamer" ordentlich beschimpfen wenn Ihr mich zum 10. mal hintereinander über den Haufen geschossen habt. ;)

Geschrieben

Ich habe einfach das Problem, das mein Rechner gerne abkackt wenn ich bf minnimiere um ins TS zu gehen.

Wenn du mich verschieben würdest, blauer, wäre das super.

Geschrieben

genau Blaue, sortiere mal einfach die leutz nach teams ! wegen teams musst man immer wieder ts ch... wechsel es sei denn man bleib länger axe oder alie ,und nicht jeder neue map mal neu wählen axe oder alie.?

Geschrieben

Ich werde den "Alte Säcke" Channel zu machen. Brauchen wir den? Immer der Hipe um's PW usw. . Mit den Teams und Teamspeak das regelt sich schon irgendwie - ich glaub ich hab die ganze Sache zu verbissen gesehen...soll doch einfach jeder dahin gehen wo er will. Mit der rumverschieberei...das führt bestimmt auch nur zu Mißverständnissen irgendwann. ;)

Ab Morgen gibts ganz einfach 'nen Channel für alle Mods+Achse/Allie, ein blabla-Raum usw. wo jeder rein kann wie gehabt.

Teamplay hin oder her! <_<

Geschrieben (bearbeitet)

nee lass doch so wies is! Fand ich doch prima! So kann jeder wie er will!

Wenns mir zu blöd ist dann geh ich in nen anderen Channel! Meistens folgt dann der eine oder andere nach!

@all: Es kann doch nicht sein daß der Blaue euch die ganze Zeit herumschiebt! Da käm er ja gar nicht mehr zum zocken :D

Es ist doch wirklich keine Arbeit nach einem Mapwechsel zu sehen in welchem Team man ist und dann kurz den Channel zu wechseln! ;):)

Bearbeitet von Daywalker
Geschrieben
nee lass doch so wies is! Fand ich doch prima! So kann jeder wie er will!

Wenns mir zu blöd ist dann geh ich in nen anderen Channel! Meistens folgt dann der eine oder andere nach!

@all: Es kann doch nicht sein daß der Blaue euch die ganze Zeit herumschiebt! Da käm er ja gar nicht mehr zum zocken :D

Es ist doch wirklich keine Arbeit nach einem Mapwechsel zu sehen in welchem Team man ist und dann kurz den Channel zu wechseln! ;):)

nach dem mapladen...die ersten sekunden entscheiden über sieg oder niederlage *lol*...zeit ist geld ,oder so ;)

hab mir grad überlegt was es für ne arbeit wär wenn autotembalance an wär...aber is ja aufm public aus *lol*