Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

black-fly

BF Kann nicht starten ! help !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle bf-zocker ;) , ich bin neu in dem forum, und schreibe auch zu beginn erst ma mein problem.... also ich hatte auf meinem pc bf mit 1.6 patch und dc 0.7 und alles lief super....aufgrund eines viruses, musste ich meinen pc formatieren, und spielte wieder xp mit sp1 drauf, mit den gewönlichen treibern, installierte das spiel, wollte es voller freude starten, und nix, nur n schwarzer bildschirm, da wo normalerweise das ea games und so kommt, nix, ich stelle fest, dass nach ca. 3-4 sek der bildschirm von einem tiefen schwarz in ein dunkles grau umstellt und auch so verweilt....wenn ich versuche dort wieder rauszukommen laagt mein pc abartig und es ist unmöglich es zu beenden, da hilft nur der reset-knopf.... mien system is: 1ghz athlon, geforce4 ti 4200, 512md ram....aber daran kanns ja net liegen, denn das spiel lief ja...ach ja... das spiel läuft nach der installation perfekt, nur sobald der 1.6 patch drauf ist, geht nix mehr...hab auch schon bestimmt 10 mal den patch heruntergeladen, und bf auch schon mehrmals installiert.......ich hoffe ihr wisst ne lösung.....danke......

flo

Geschrieben

Benenne mal den "Movies" Ordner im BF-Verzeichnis um... z.B. in "Moviez"...

Gehts dann? :huh:

Geschrieben

ne, leider auch nicht.....sorry :(.....hat jemand ne andere idee, ich weiss echt nemme weiter....schon mal danke an alle die darüber ihren kopf zerbrechen *g*.......

flo