Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Monoman

BFV CD-KeyChanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und einen kleinen CD-KeyChanger für Battlefield Vietnam in VB geschrieben.

Installation ist denkbar einfach: Einfach BFV-KeyChange.zip in einen (neuen) Ordner entpacken und BFV-KeyChange.exe ausführen.

Viele werden jetzt sicherlich denken: "Das Programm klaut mir bestimmt meinen CD-Key!". Aber ich versichere euch, da wird nix geklaut, manipuliert oder ausspioniert! ;)

Wer misstrauisch ist kann gerne die EXE disassemblen! Oder ich schicke Interessierten gerne den SourceCode zu -> kurz PM oder webmaster@ice-design.org

WICHTIG! Neue Version! Klick mich

MfG

Monoman

Geschrieben
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und einen kleinen CD-KeyChanger für Battlefield Vietnam in VB geschrieben.

Installation ist denkbar einfach: Einfach BFV-KeyChange.zip in einen (neuen) Ordner entpacken und BFV-KeyChange.exe ausführen.

Viele werden jetzt sicherlich denken: "Das Programm klaut mir bestimmt meinen CD-Key!". Aber ich versichere euch, da wird nix geklaut, manipuliert oder ausspioniert! ;)

Wer misstrauisch ist kann gerne die EXE disassemblen! Oder ich schicke Interessierten gerne den SourceCode zu -> kurz PM oder webmaster@ice-design.org

Die ZIP ist ca. 10,6 KByte groß - Download unter: ice-design.org/downloads/BFV-KeyChange.zip

MfG

Monoman

Geschrieben
[...] eine frage:wozu sollte ich mein cd-key changen?was bringt mir das :huh: ?
Geschrieben

in bfv gibbets schon nen keychanger, der speichert nur nichts...

Geschrieben

Die meisten Leute benutzen den Changer, um bei LAn-Partys keys von Key-gens zu verteilen

Geschrieben

Schau mal in deinen bfv ordner in das verzeichnis ereg dort sind zwei exe datein mit denen kannste den key ohne irgent ein scheiß tool ändern ioder kauf dir das orginal spiel dann kannste deine geklauten videotheken keys weg schmeißen. ;)

Geschrieben

MrHunter du unterstellst mir als das ich das "scheiß tool" nur gemacht habe, um anderen die Möglichkeit zu geben, ihre geklauten Videotheken-Keys zu ändern?

Das wäre das letzte was ich machen würde, wie gesagt, für Leute die mehrere legale (!!) CD-Keys verwalten!

Werde ich jetzt dafür haftbar gemacht, was andere mit meinem "scheiß tool" machen?

Bsp. das Torrent-Netzwerk: Soweit ich weiß war es damals ursprünglich dafür gedacht, Linux-Distributionen auf schnelle Art zu verteilen. Sollen die Entwickler jetzt dafür haftbar gemacht werden, dass das Netzwerk jetzt zu illegalen Tauschbörsen verkommt? :blink:

MfG

Monoman

Geschrieben
Schau mal in deinen bfv ordner in das verzeichnis ereg dort sind zwei exe datein mit denen kannste den key ohne irgent ein scheiß tool ändern ioder kauf dir das orginal spiel dann kannste deine geklauten videotheken keys weg schmeißen. ;)
Geschrieben

Ich habe ein kleines Proplem..manchmal wenn ich Battlefield Vietnam zocke und er will die nächste Map laden dann Springt er aufem Destop. :(

Was kann man da machen ???

post-35-1084577328.gif

post-35-1084577328.gif

Geschrieben

Nabend!

Wie kommst du so schnell auf solch ein Thema :D

Naja ich habe das auch manchmal (aber nicht bein Mapwechsel)

ist allerdings so selten das es mich nicht stört!

Patch läst grüßen B)

MFG

H.B

Geschrieben

So, ich habe jetzt nochwas an meinem CD-Keychanger rumgeproggt.

Rausgekommen ist dabei der Ultimate Battlefield Keychanger.

Das Programm bietet Support für alle Battlefield-Versionen, auch für Battlefield 2, fragt mich aber nicht warum... *lol*

Weiterhin viel Spaß mit meinem Tool. :D

Download -> [ZIP | 15,7 KB]: Ultimate Battlefield Keychanger 2.03.0009

Hier gilt auch, wer mißtrauisch ist kann gerne die EXE untersuchen (= disassemblen) oder ich schicke den Source-Code -> PM an mich.

MfG

Monoman

Geschrieben

Naja illegal wirds jedenfalls net sein aber wohl eher sinnlos zumindest bei Bf-V denn wie schon gesag wurde hat EA selbst die funktion schon von anfang an mit eingefügt um den Cd-Key zu ändern ;)

Zu finden ist das in \EA GAMES\Battlefield Vietnam\eReg\Battlefield Vietnam Code.exe

Aber wenn man halt spaß am proggen hat wieso nicht noch eins machen :P

Geschrieben

Jo, meine ich auch *lol*

Leider bietet diese Battlefield Vietnam_code.exe keinen Support für die anderen Teile und zeigt auch leider nicht den aktuellen CD-Key an (soweit ich das gesehen habe)...

MfG

Monoman

Geschrieben
Jo, meine ich auch *lol*

Leider bietet diese Battlefield Vietnam_code.exe keinen Support für die anderen Teile und zeigt auch leider nicht den aktuellen CD-Key an (soweit ich das gesehen habe)...

MfG

Monoman