Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zorro

"Daten unterscheiden sich vom Server"

Recommended Posts

Hallo Leute,

helft uns bitte bei folgendem Problem:

Wir wollen Desertcombat 0.3 oder Bf 1942 im Netz zocken

aber wenn mein Kollege auf einen server von mir connecten will

kommt bei ihm so ne Fehler meldung: "Daten unterscheiden sich vom Server"

Wir haben aber eigentlich alle Maßnahmen getroffen:

1) unterschieldlicher CD-Key

2)Auf version 1.31 geupdatet

3)desertcombat 0.3 haben wir auch beide

4) Ich kann im I-net zoggen aber mein Kollege nicht

BITTE HELFT UNS!!!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest CorporalDavis

da ich jetzt mal von mir ausgehe und bf net original hab denk ich mal dein kumpel brauc nen andeen crack wenn er den multi hat soll er den englischen ziehen

www.disney.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zorro:

ich wette dein kollege hat einen no-cd-crack drübergebügelt! ;) macht ihn rückgängig und ihr könnt zocken!!

show them no mercy.... Daywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Timoses

Hi Zorro!

Wenn dein Freund nicht die Originale hat, was ich nicht hoffe, dann kann man bei www.disney.com auch eine gefixtes Update runterladen. Da müsst ihr mal ein bissi suchen und da steht dann was von 1.3 fix englisch oder all language oder sowas. dan müsst es funktionieren. Außerdem hatten dieses Problem schon viele(ich auch) aber ich habe nicht einen Thread aufgemacht sondern gesucht und die Lösung steht oben in den ersten 3 Top themen. Also suchen und finden. ;)

Bis denne!

Timoses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.