Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Kann mir irgendjemand helfen? ich würde gern wissen wie man die namen bei bfv länger machen kann als möglich HILFEEEEE!!!!!
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 man kann die nicht länger als pöh, ehm 20 zeichen (?) machen, is scheiße, weiss ich auch net...
Member99 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Kann mir irgendjemand helfen? ich würde gern wissen wie man die namen bei bfv länger machen kann als möglich HILFEEEEE!!!!!
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Das Prob hatte ioch auch schon......hab aber keine lösung gefunden.....ich glaub auch kaum das es eine gibt
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Mich regt dieser Mist echt auf! Statt [DSC]-=DeathVisor=- wie normal, darf ich jetzt -DSC-DeathVisor schreiben... Hat echt niemand ne Lösung? Ich hab schon einige Dateien im BFV-Ordner umgeschrieben, aber es funzt einfach nich... -= plz help =-
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Der Name in BFV ist auf genau 16 Zeichen begrenzt - es gibt z.Z. keine Möglichkeit das zu umgehen.
Gast Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Chris,5. May 2004, 09:17] Der Name in BFV ist auf genau 16 Zeichen begrenzt - es gibt z.Z. keine Möglichkeit das zu umgehen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Chris,5. May 2004, 09:17] Der Name in BFV ist auf genau 16 Zeichen begrenzt - es gibt z.Z. keine Möglichkeit das zu umgehen. ich will ja nicht blöd machen aber ich bin eher für back 2 the roots diese 35stelligen nicks sind doch überflüssig... ich finde die lösung von mouz am besten z.b. mouz | pascal die übergeilen r0r nicks gehen mir ehrlich gesagt auf dem keks... mit gross und kleinschreibung, zahlen und 35 sonderzeichen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Chris,5. May 2004, 09:17] Der Name in BFV ist auf genau 16 Zeichen begrenzt - es gibt z.Z. keine Möglichkeit das zu umgehen. ich will ja nicht blöd machen aber ich bin eher für back 2 the roots diese 35stelligen nicks sind doch überflüssig... ich finde die lösung von mouz am besten z.b. mouz | pascal die übergeilen r0r nicks gehen mir ehrlich gesagt auf dem keks... mit gross und kleinschreibung, zahlen und 35 sonderzeichen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Jo ich kann mich auch nur noch LookBehindYou nennen ohne <bf-42.de>
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 und ich nur noch PCM| der nachbar statt [PCM] der nachbar schlimmer ist es wenn man zum bsp kiepenflicker heißt wie sieht das denn aus? [PCM] Kiepe?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 dann würd ich mir einfach nicht so dappig lange nicks aussuchen. außerdem: hat jemand was gegen GROß und kleinschreibung? greetz HoRuS