Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tit4nium

Von Dc per "Esc" in Menü.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hätte da mal eine Frage.

Und zwar, wenn ich bei dc mitten im Spiel bin und ich dann Esc drücke um ins Menü zu kommen dann brauch mein Rechner richtig lang bis er im Menü ist. Also das Bild ist dann ne lange Zeit schwarz und der pc arbeitet. Ist das bei DC normal? Oder kann man da irgend was machen? Ich mein nun net aufrüsten oder so. Wollt nur fragen ob es ne möglichkeit gibt ne einstellung in windows zu ändern oder so. Wenn nicht ist auch net schlimm. ^^

Geschrieben

Das ist beim ganzen Bf so und ja es ist normal.

Das hab ich seit ich es zum ersten mal gespielt hab.

Geschrieben

Das sollen die mal mit nem pach irgend wie beheben. das is nämlich blöde wenn die map zu ende ist und da steht "loading" (in gelb) und du wilslt disconnecten und willst esc machen damit du im menü disconnecten kannst aber das dauert so lange das du noch beim map change dabei bist. ^^

Geschrieben

Bei mir kommt das sehr schnell.

Liegt wohl am Rechner.

Geschrieben

Das ist eigentlich ein generelles problem von DC. Bei normalem BF geht es jedenfalls bei mir so schnell wie beim ersten mal bf zocken. das hat sich glaube ich auch erst mit DC 0.7 eingestellt.

vielleicht mal die platte defragmentieren??

Geschrieben

also ich finde bei dc geht das noch so grad aber bei fh is das sehr schlimm

Geschrieben
also ich finde bei dc geht das noch so grad aber bei fh is das sehr schlimm
Geschrieben

Wieviel MB ram hast du ?

Geschrieben
Wieviel MB ram hast du ?
Geschrieben
Wieviel MB ram hast du ?

512MB

Geschrieben

Also wenn du schnell wieder im Menü sein willst brauchst du 512 oder 1024 Mb Ram

Geschrieben

bei mir geht das ne ewigkeit. ich habe nur 254 mb ram, und 3.03 giga rechner. es wird also wohl am ram liegen.... <_<

Geschrieben

B) hab nur P4 2.8er und 768 ram und trotzdem geht es fix....

jungs nachrüsten ;) ...

und wech