Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tit4nium

Raketen bei Jet's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

noch ne Frage, ;)

Was ich fragen wollte, sind Wärme suchende Raketen bei den Jets irgend wann mal geplant bei dc? Also ich stell mir das so vor das man mit dem Zielkreuz so ungefair 3. sek aufm gegnerischen Jet zielen muss und es dann anvisiert wird. Und dann fliegt die Rakete hinterher. B) Oder bleibt das so das die nur so gerade aus fliegen? Weiss da jemand was ?

Geschrieben

keine ahnung, aber ne echt gute idee!! :dafür::dafür::dafür::dafür:

Geschrieben

Gut ist garkein Ausdruck. Das wäre einfach nur GEIL! :D

Geschrieben

stimmt, nämlich verdammt geil!!!! :D:D:D

aber dann hab ja ich als heli pilot noch weniger chancen gegen die flieger!!! :(

und die panzerfahrer schaunen auch ziemlich dumm aus der wäsche!! :(

ein vorteil einerseits, bringt viele nachteile andererseits!! dass sollte doch ausgewogen bleiben!

vielleicht, dass nur ein flugi solche raketen hat! B)

oder vielleicht ein panzer oder heli damit ausgerüstet ist wäre doch a net schlecht!!!! :D

mfg HomerJR

Geschrieben
stimmt, nämlich verdammt geil!!!!  :D  :D  :D

aber dann hab ja ich als heli pilot noch weniger chancen gegen die flieger!!!  :(

und die panzerfahrer schaunen auch ziemlich dumm aus der wäsche!!  :(

ein vorteil einerseits, bringt viele nachteile andererseits!!  dass sollte doch ausgewogen bleiben!

vielleicht, dass nur ein flugi solche raketen hat!  B)

oder vielleicht ein panzer oder heli damit ausgerüstet ist wäre doch a net schlecht!!!!  :D

mfg HomerJR

Geschrieben
stimmt, nämlich verdammt geil!!!!  :D  :D  :D

aber dann hab ja ich als heli pilot noch weniger chancen gegen die flieger!!!  :(

und die panzerfahrer schaunen auch ziemlich dumm aus der wäsche!!  :(

ein vorteil einerseits, bringt viele nachteile andererseits!!  dass sollte doch ausgewogen bleiben!

vielleicht, dass nur ein flugi solche raketen hat!  B)

oder vielleicht ein panzer oder heli damit ausgerüstet ist wäre doch a net schlecht!!!!  :D

mfg HomerJR

Naja ich sag mal so, es reicht ja wenn sone Raketen die Jets hätten. Denn die Raketen von den Jets richten ehh net viel schaden an bei nem Panzer. Und Jet's sind sowieso für Lufteinsätze gedacht. Darum sollten diese Wärme Raketen wirklich nur für Gegnerische Flugeinheiten gedacht sein. Und mit nem Heli bist du so oder so tot auch ohne wärme Raketen. Also macht es kein unterschied. Und Helis brauchen auch wirklich net umbedingt Wärme Rakten. Denn die sind sowieso stark genug gegen nem Panzer oder so. :)

Geschrieben

Vielleicht sollte man die raketen so wie bei bf vietnam machen, das sie nur etwa 3-4 sek an einem gegner dran bleiben und dann gerade aus weiter fliegen. bei bfv funktioniert es jedenfalls ganz gut.

und wenn die einen (flugis) die raketen zum lenken haben sollten auch die anderen fahrzeuge mit raketen lenkbare raketen haben. die sollten aber dann weniger lange krumm fliegen.

oder solche lenkungen wie in wirklichkeit -> ein infanterist nimmt das fernglas und gibt das ziel und der heli feuert auf den laserpunkt. so würden die leute vielelicht mehr zusammenarbeiten. (beide bekommen einen punkt oder so??)

Geschrieben
oder solche lenkungen wie in wirklichkeit -> ein infanterist nimmt das fernglas und gibt das ziel und der heli feuert auf den laserpunkt. so würden die leute vielelicht mehr zusammenarbeiten. (beide bekommen einen punkt oder so??)
Geschrieben

bin dafür!!

die raketen find ich ziemlich scheisse

Geschrieben

hää????

wie, scheiße??? was scheiße???

was daugt da net???

Geschrieben

die raketen jetz sind einfach nur SCHEI*SE!! da treff ich ja gar nix (ausgenommen helis). wäre ne echt gute idee. oder wie im vietnam, das wär auch nich übel. so 2 pro Flugzeug würdens tun, find ich. Dafür schön stark. echt geile idee *lob!!!*

Geschrieben

:huh: warum sollten die raketen shit sein??? kein prob. damit.

und mit nem panzer ein heli runterholen wie zb. den Hind ist ja auch kein ding. man sieht in ja schon lange und wenn nich ..Stinger......

alles ne frage des timings und des pings....

und wech

Geschrieben

moin bin neu hier

Man könnte es ja so machen wie bei nem Zerstörer....

Es sind zwei (Menschliche) Spieler an Bord der eine Fliegt, und hat die macht über so n paar kleine Raketen und der Zweite hat lenkbare unter seinen Fittichen...... der Zweite schiesst und steuert wie ein jet die Rakete.....

Wäre nicht allzu Kompliziert zu Coden, weil man für die Autolenkis noch KI braucht.....

Greez h4z4rD