Rayker 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Hi. Es gibt ein bestimmtes Programm mit dem man sich alle Sounddatein und Videodatein von Spielen anhören/schauen kann. Bloß ich weiß nimmer wies heißt. Kennt jemand den Namen davon und kann ihn hier reinposten? Danke im voraus
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 bei BF und BFV sind die musik-und moviedateien im .bik format... die kann man sich mit den "Rad Video Tools" anschaun und auch umwandeln...jedenfalls kann man musik umwandeln...mit movies hab ichs noch nich probiert... download hier
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Meinst du jetzt ein gewöhnliches Abspiel Programm, oder ein Converter? Zum abspielen benutze ich eigendlich Sonique 1.96 (gratis), oder Winamp um online Radio zu hören. Man muss ja sagen, gibt schon tolle Sender, würde man im "echten" Radio nie finden, was da rund um die Uhr gespielt wird!
Gast abc Melden Geschrieben 5. Mai 2004 ich habe ne andere bitte, und wollte deswegegne nich xtra ein thema aufmachen. ich sauche bilder, Biergläser, die einmal voll und einmal leer sein müssen wenn ihr fotos habt bitte schicken per e-mail oder hier melden, oder posten, bei google habs nets gefunden