Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schlund

Objectives

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich eigentlich der Einzige der es bedauert, daß Obejctive kaum gespielt wird ??

Sicher Conquest ist geil, aber mir fehlt die wirkliche Aufgabe...

Fand deswegen MOHAA so geil, weil es ein Ziel zu erfüllen gab...

Hab mich deswegen aich wie ein Kind gefreut, daß es bei GC Objective-Maps gab :-)

Gruß Schlund

Geschrieben

Naja, MOHAA wurde als reines Singelplayer ame entwickelt, also sind Missionen zwingend erforderlich. Der Multiplayer Modus ist bei MOHAA nur sekundär

Battlefield 1942 wurde hingegen als reines Multiplayergame entwickelt und daher wurde auf die Objectives nur wenig wert gelegt. Außerdem wenn man sie die Bots im Singelplayer anschaut, dann weiß man auch warum!! ;)*lol*

Geschrieben

äühmm.. ja danke, ich rede auch von Objectives im Multiplayer!!

Geschrieben

Und was wäre für dich z.B. eine "Aufgabe" im Multiplayer?

Also ich hab meine im Conquest: Flaggen erobern und Halten!

Bei Battle of Britain haste ja ein Objective!

Geschrieben

Sowas wie bei Enemy Territorry oder RTCW, wo es gilt mehrere sahcne zu erfüllen. Leider gibt es bei BF nur die eine MAp, bei Galactic Conquest immerhin schon mehrere und sowas in der art meine ich. Wie schon erwähnt, Conquest ist auch geil, auf jeden fall besser als der DM schei* :-)

Geschrieben

In dem Addon Secret Weapons gibt es diesen Modi, aber den finde ich scheisse, die Missionen sind einfach nicht interessant.