Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

haguemu

Punkbuster konnte nicht aktiviert werden

Empfohlene Beiträge

Bei BF Vietnam kann ich den Punkbuster nicht aktivieren. Wenn ich versuche ihn einzuschalten kommt

die Fehlermeldug "Punkbuster konnte nicht aktivietrt werden"

Hat einer ne Idee wie ich das beheben kann, was das ist?

Ich habe BF Vietnam ind BF 1942 installiert.

BF1942 läuft anstandslos.

Was kann es für Ursachen Haben? Wo sollte ich mal suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast PB auch mit installiert ?...glaub nachdem BFV installiert wurde wirste gefragt ob du PB installieren willst...

falls ja ,am besten nochmal ne neuinstallation machen...kannst ja auchma im BFV ordner gucken obs da nen ordner pb gibt...wenn nich wurde er nich installiert ,oder is an der falschen stelle gelandet...

falls der ordner vorhanden is und auch dateien darin sind kannst ja ma pbweb.exe probieren....damit aktualisiert man pb manuell...einfach in den pb ordner entpacken und auf die datei doppelklicken...dazu mußt du dann natürlich auch online sein ;)

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=7068">pbweb.zip

pbweb.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner erst Installation ging das auch nicht mit dem pb. hatte das selbe prob.

Ich habe auf der CD den pb Ordner gesucht und ihn dann von dort aus installiert und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das auch und dann hatte der diesen pb ordner einfach irgendwo hin kopiert und dann habsch ihn gesucht

und einfach IN DEN BFV ORDNER VERSCHOBEN B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - ich schieb nen Mörder-Hals.

Hab Punkbuster bei der Erstinstallation mitinstalliert. Hab ihn deinstalliert und neuinstalliert. Hab eine Punkbuster-Version auf BF42 in BFV kopiert...

einziger Erfolg: kann keine Punkbuster-server joinen. PBweb.exe läuft natpürlich tadellos.

Irgendwie logisch: denn Punkbuster lässt sich grundsätzlich nicht aktivieren.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich vielleicht auf's falsche Knöpfchen drücke. Ganz unten, unter der Internet-Server--Liste, rechts vom "Gamespy"-Symbol. Daneben kommt das Punkbuster-Logo (lässt sich nicht drücken), rechts davon dann ein weißer Schriftzug "Aktivieren" (lässt sich auch nicht drücken).

Lieg ich da richtig? Oder muss ich woanders nach dem "Aktivieren"-Knopf suchen?

Und: wenn das der richtige "Knopf" ist - warum lässt sich PB nicht aktivieren? Hat jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.