freaky 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 hi leude hab ein problem mit teamspeak 2.0. immer wenn ich des anhab, kommt bei jedem Sound ein Echo, also auch bei icq, bfv, bf42, windows-meldungen usw. hab nen onboard sound und die neuesten treiber druff, is aber erst seit 2 tagen so, nach dem pc sart, viren prüfung usw hat nix gefunden.... hilfe plz, ich hör den VC doppelt
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Liegt vielleicht an jemand anderes im Channel der sein TS nicht richtig eingerichtet hat - Alternativ ist dein Mikro zu empfindlich eingestellt und nimmt auf was deine Kopfhörer rausgeben.
Gast Melden Geschrieben 6. Mai 2004 wenn du xp hast... dann geh mal in die systemsteuerung und teste dort deine sound eingabe und ausgabegeräte... oftmals liegt dort der fehler...ich muss komischerweise mein micro in der systemsteuerung-soundoptionen das micro deaktivieren ansonsten funzt ts bei mir nicht... ich habe bei ts irgendwie immer probs vorallem nach ner neuinstallation...ventrilo ist dagegen wirklich ne feine sache...
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2004 gibt aber fast keine ventrilo server.... @ chris: auf anderen servern is es auch so, auch wenn ic gar net connectet bin...
General@front.de 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Um es bei BF abzuschalten sag einfach ma im TS alle sounds abschalten und dann is ruhe!
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2004 jaja, aber dann hör ich meine kumpelz net mehr kann mir mal jemand nen ventrilo server sagen, zum ausprobieren, plz
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ...ich muss komischerweise mein micro in der systemsteuerung-soundoptionen das micro deaktivieren ansonsten funzt ts bei mir nicht...
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2004 ja, jetzt isses besser, aber wie isses mit nem ventrilo server?
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2004 wie wärs jetzt mit nem ventrilo server??? wär nett, danke
mader 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 hi leude hab ein problem mit teamspeak 2.0. immer wenn ich des anhab, kommt bei jedem Sound ein Echo, also auch bei icq, bfv, bf42, windows-meldungen usw. hab nen onboard sound und die neuesten treiber druff, is aber erst seit 2 tagen so, nach dem pc sart, viren prüfung usw hat nix gefunden.... hilfe plz, ich hör den VC doppelt
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Wenn du ein gutes Micro hast (nicht wie bei nem Headset) kanns sein das das Micro "hört" was aus den Boxen kommt, und so ein unendliches Echo entsteht Das Problem hatte ich auch Ich hab dann einfach zwischen PC und Micro mein Mischpult gesteckt, so kann ich jezt alles einstellen
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn du ein gutes Micro hast (nicht wie bei nem Headset) kanns sein das das Micro "hört" was aus den Boxen kommt, und so ein unendliches Echo entsteht Das Problem hatte ich auch Ich hab dann einfach zwischen PC und Micro mein Mischpult gesteckt, so kann ich jezt alles einstellen
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2004 so, habs jetzt! beim sound managaer (inner taskleiste) die umgebung auf <keine> stellen