Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

Sound Problem mit Teamspeak2.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leude

hab ein problem mit teamspeak 2.0. immer wenn ich des anhab, kommt bei jedem Sound ein Echo, also auch bei icq, bfv, bf42, windows-meldungen usw. hab nen onboard sound und die neuesten treiber druff, is aber erst seit 2 tagen so, nach dem pc sart, viren prüfung usw hat nix gefunden....

hilfe plz, ich hör den VC doppelt *lol*

Geschrieben

Liegt vielleicht an jemand anderes im Channel der sein TS nicht richtig eingerichtet hat - Alternativ ist dein Mikro zu empfindlich eingestellt und nimmt auf was deine Kopfhörer rausgeben.

Gast
Geschrieben

wenn du xp hast...

dann geh mal in die systemsteuerung und teste dort deine sound eingabe und ausgabegeräte...

oftmals liegt dort der fehler...ich muss komischerweise mein micro in der systemsteuerung-soundoptionen das micro deaktivieren ansonsten funzt ts bei mir nicht...

ich habe bei ts irgendwie immer probs vorallem nach ner neuinstallation...ventrilo ist dagegen wirklich ne feine sache...

Geschrieben

gibt aber fast keine ventrilo server.... @ chris: auf anderen servern is es auch so, auch wenn ic gar net connectet bin...

Geschrieben

Um es bei BF abzuschalten sag einfach ma im TS alle sounds abschalten und dann is ruhe!

Geschrieben

jaja, aber dann hör ich meine kumpelz net mehr ;)

kann mir mal jemand nen ventrilo server sagen, zum ausprobieren, plz

Geschrieben
...ich muss komischerweise mein micro in der systemsteuerung-soundoptionen das micro deaktivieren ansonsten funzt ts bei mir nicht...
Geschrieben

ja, jetzt isses besser, aber wie isses mit nem ventrilo server?

Geschrieben

wie wärs jetzt mit nem ventrilo server??? wär nett, danke

Geschrieben
hi leude

hab ein problem mit teamspeak 2.0. immer wenn ich des anhab, kommt bei jedem Sound ein Echo, also auch bei icq, bfv, bf42, windows-meldungen usw. hab nen onboard sound und die neuesten treiber druff, is aber erst seit 2 tagen so, nach dem pc sart, viren prüfung usw hat nix gefunden....

hilfe plz, ich hör den VC doppelt *lol*

Geschrieben

Wenn du ein gutes Micro hast (nicht wie bei nem Headset) kanns sein das das Micro "hört" was aus den Boxen kommt, und so ein unendliches Echo entsteht

Das Problem hatte ich auch

Ich hab dann einfach zwischen PC und Micro mein Mischpult gesteckt, so kann ich jezt alles einstellen

Geschrieben
Wenn du ein gutes Micro hast (nicht wie bei nem Headset) kanns sein das das Micro "hört" was aus den Boxen kommt, und so ein unendliches Echo entsteht

Das Problem hatte ich auch

Ich hab dann einfach zwischen PC und Micro mein Mischpult gesteckt, so kann ich jezt alles einstellen

Geschrieben

so, habs jetzt! beim sound managaer (inner taskleiste) die umgebung auf <keine> stellen