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K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

hab auch wieder mal was gemacht

steht zwar WIP darunter

werde aber wahrscheinlich nicht mehr daran weiterarbeiten

albumpicrx4.th.jpg

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erste gehversuche auf 3Ds Max (mit C4D kann ich weder anständig low poly modelieren noch zu BF exportieren :daumenrunter:

firstmaxfp1.jpg

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Naja zum modelieren brauchste Max doch nicht.

Bleibe bei C4D und exportiere das zu Max.

Die Polygone die du nicht brauchst einfach deleten.

Höhrt sich zwar umständlich an, aber was Statics anbelangt sind "echte" Konstruktionsprogramme im Vorteil.

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Na wird doch schon, so langsam :)

Die Nieten am Turm kannste als 3D weglassen, die kommen spätter über die Textur zum Model.

:P

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Hätte hier jemand Lust ein Model der Brücke von Remagen performancemässig zu überarbeiten?

Ich habe leider selber keine wirkliche Erfahrung mit dem Erstellen/Überarbeiten von Modellen, daher bin ich auf die Hilfe eines erfahrenen Modellers angewiesen.

Ich kann euch bei Interesse das Model irgendwo hochladen.

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Ich kanns selber nicht @BOM

aber kiwi - hammergeil :o:o wann werden wir diese Schmuckstück ingame sehen? :yiiiiha::puuuh:

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Ich kanns selber nicht @BOM

aber kiwi - hammergeil :o:o wann werden wir diese Schmuckstück ingame sehen? :yiiiiha::puuuh:

Die Kleine ist drinn, bzw. so gut wie und die etwas größere bin ich noch mit der Inneneinrichtung beschäftigt.

Hier mal nen WIP:

linksrechtsns6.th.jpg

:puuuh::P

@Bomel

Zeig mal Pics ob sich das lohnt, oder ob nicht neu machen schneller und besser ist.

Schließlich muß das passend zum textuieren sein. Gerade die Pfeiler und Fahrbahn.

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