dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Lara goes Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exaras3000 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Lol, nette Arbeit Haste das nur zum Spass gemacht oder für ne Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pummerl 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 hab auch wieder mal was gemacht steht zwar WIP darunter werde aber wahrscheinlich nicht mehr daran weiterarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Huhu Männers Wip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 erste gehversuche auf 3Ds Max (mit C4D kann ich weder anständig low poly modelieren noch zu BF exportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Naja zum modelieren brauchste Max doch nicht. Bleibe bei C4D und exportiere das zu Max. Die Polygone die du nicht brauchst einfach deleten. Höhrt sich zwar umständlich an, aber was Statics anbelangt sind "echte" Konstruktionsprogramme im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Den Kampf mit den Alpha´s gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Frühe Version: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Na wird doch schon, so langsam Die Nieten am Turm kannste als 3D weglassen, die kommen spätter über die Textur zum Model. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 ich denk das gehört zur Normalmap, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hätte hier jemand Lust ein Model der Brücke von Remagen performancemässig zu überarbeiten? Ich habe leider selber keine wirkliche Erfahrung mit dem Erstellen/Überarbeiten von Modellen, daher bin ich auf die Hilfe eines erfahrenen Modellers angewiesen. Ich kann euch bei Interesse das Model irgendwo hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Ich kanns selber nicht @BOM aber kiwi - hammergeil wann werden wir diese Schmuckstück ingame sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ich kanns selber nicht @BOM aber kiwi - hammergeil wann werden wir diese Schmuckstück ingame sehen? Die Kleine ist drinn, bzw. so gut wie und die etwas größere bin ich noch mit der Inneneinrichtung beschäftigt. Hier mal nen WIP: @Bomel Zeig mal Pics ob sich das lohnt, oder ob nicht neu machen schneller und besser ist. Schließlich muß das passend zum textuieren sein. Gerade die Pfeiler und Fahrbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 @ kiwi: deine arbeiten sind wirklich beeindruckend! mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 http://uppit.com/CG96L <--Screenshots der Brücke (AA und Schatten sind ausgestellt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...