Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firlefanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mit Freunden eine Alternative zu Teamspeak gefunden. Das Programm findet Ihr unter www.skype.com. Die Seite lässt sich allterdings nicht mit dem IE öffnen.

Mit 6 Leuten hatten wir schon eine Konferenz und die Qulität stellt bisher alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe. Wie es aussieht wenn da 16 oder mehr Leute drin sind weis ich nicht. Des weiteren hat das Tool den Vorteil, dass man die Teilnehmer über die Kontaktliste autentifizieren und notfalls auch wieder rausschmeissen kann.

So, jetzt Eure Meinung zu dem Dind.

Geschrieben

die quali is hammer,habs vor langer zeit mal getestet...man hat das gefühl die andere person sei eine stimme im kopf :P !!

nur beim zocken hats bei mir gelaggt,ka warum....

Geschrieben

Also ich find das Tool auch ganz gut die quali ist ja wohl mal hammer.

Aber ich weiß noch nicht mit wie vielen man eine Konferenz machen kann.

Mit drei ist es ja kein Problem.

Geschrieben

Das Programm ist der Hammer. Ob es aber eine Alternative zu Teamspeak ist fragt sich finde ich. Die Quali braucht schon ordentlich Bandbreite. Schön ist auch die Funktion, dass man neben sprechen auch ganz normal chatten kann wie mit ICQ etc.

Programm ist geil!

Geschrieben
die quali is hammer,habs vor langer zeit mal getestet...man hat das gefühl die andere person sei eine stimme im kopf :P !!

nur beim zocken hats bei mir gelaggt,ka warum....

Geschrieben

die quali is heftig, aber nur mit 6 leutz... ts bietet da mehr, außerdem laggst net und is nicht von den kazaa entwicklern...

Geschrieben

hey danke , aber warum kann man das nicht mit dem IE öffnen? Und ist das wirklich besser als der WIN messnger? Ich schaus mir ma an.