Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mader

Ping bis zu 1000 und Punkpuster update

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Freund von mir hat folgende Probleme:

1. nach zwei minuten zeigt er einen ping von 500 - 1000

Das ganze ruckelt und dann wird man natürlich vom Server geschmissen. Er hatte davor nie

Probleme er hatte immer einen Ping von 65-80

2. Er wird öffters aus den Server geschmissen da Punkbuster kein update machen konnte.

Er hat auch schon die aktuellen files von www.punkbuster.com heruntergeladen -

er hat die Firewall deaktiviert und schon gelöscht - nützt alles nichts

Kann uns jemmand weiterhelfen

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal hier im Forum :)

Das Problem soll der QOS-Paketplaner sein ... den man eigentlich standardmäßig sowieso abschaltet ;)

PS: Suchfunktion is ganz hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der nen router und einer geht mit ihm ins internet??? dann is klar das der ping so hoch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle ,

ich hatte das selbe problem ! :(

deinstalliere mal das BFV autoupdate ! ;)

hat mir auch geholfen !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck ma ob du den Virus W32/Parite-B drauf hast,so war das nämlich bei mir.

Und seit ich n Antivirendingsbums hab funzt BFV wieder mitm Ping von 80.

Vorher warn es Pinge (oder Pings?)von 300-1500.

So also kurz:Seitdem sauber is bin ich wieder glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Das Problem soll der QOS-Paketplaner sein ... den man eigentlich standardmäßig sowieso abschaltet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der nen router und einer geht mit ihm ins internet??? dann is klar das der ping so hoch is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Interessant muss ich schon sagen, habe ich vergessen das ich in unserer Firma einen Router habe und diese Beobachtungen von wegen Ping hoch noch nie hatte! Nochmals, ein Router routet, sprich leitet ein Signal weiter - und das hat es sei den man aktiviert eine Firewall am Router nix mit Ping zu zun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.