Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tit4nium

Maps bei DC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Was ich mal ansprechen wollte sind die Maps bei DC. Erstmal wollt ich zu den standard DC Maps sagen das die alle irgend wie was an sich haben und auch fun machen. Dann gibs ja einige BF Maps die mit rein genommen wurden. Wie El Alamein usw. Da muss ich sagen solche Maps sind auch noch akzeptabel wie El Alamein oder Gazala. Was ja schliesslich auch inna Wüste spielt. Die Namen passen zwar überhaupt net mit dem Irak Krieg zusammen aber das kann man gut ignorieren. ^^ Aber ich find ohne scheiss, maps wie Berlin, Bocage, Kharkov usw. passen überhaupt nicht zum Irak Krieg. Und diese Maps hab ich auch selten mit gezockt. Meistens bin ich von diesen Servern dann gegangen weil ich schon gerne nach Realismus und Historischen geh. Wie seht ihr dat? :)

Gast abc
Geschrieben

das sind halt die standart maps von bf, die mit bots laufen, und manch maps laufen nicht mit bots, so kann man die alten maps mit dc zocken wo bots bei ´sind, und das ist gut :)

Geschrieben

Naja ich finds net gut. :P

Geschrieben

Warum eigentlich nicht?

Ist doch besser, dann hat man mehr karten, die gespielt werden.

Und an Realität muss es nicht liegen, dmait man Spaß hat.

Geschrieben

he, lad dir doch DCX herunter!

da kannst die anderen maps mit boots spieln!

vielleicht gfallt da ja des????

ich habs scho des DCX und zocks auch! :D

Geschrieben

ich finde eigenlich alle Maps gut !!! je mehr je besser !!! :P

Geschrieben

Naja ich zock ja nie mit Bots. Immer nur online. und weiss nicht, ich mag mehr die normalen standard DC maps. Aber is ja geschmacksache. ;)