Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mutter Theresa

Spielernamensanzeige

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich bin ein BF Neuling und hab da ein Problem - ist zwar nicht Lebenswichtig aber doch lästig und vielleicht kann mir ja einer von euch Profis helfen. Folgendes passiert mir nämlich ziemlich oft bei Mappen wie Omaha Beach wo es von Scharfschützen nur so wimmelt. Man steht als Deutscher im Bunker und ballert runter und plötzlich kippt man um und ist tot. OK - man guckt nach und sieht dass es ein Scharfschütze war und legt sich auf die Lauer. Man steht ganz am Rand im Bunker und der Schütze kann eigentlich nur am Rand auf den Bergen liegen - zack und wieder tot. Irgendwann hab ich den Sack dann gesehen wie er auf den Berg gelaufen ist und dann war mir einiges klar. Normalerweise sieht man den Namen des Spielers in rot oder blau aufleuchten wenn man auf ihn zielt doch bei denen leuchtet nichts auf. Die müssen die Anzeige deaktiviert haben und so hast du nie eine Chance den zu erwischen weil du ihn einfach nie sehen kannst.....

Nun hab ich aber bei euch gelesen dass man im MP Spiel als Client an den Einstellungen nichts drehen kann - ergo müssen die Admins die Säcke sein die ihre Namensanzeige auf ihren Servern deaktivieren.

Ich meine gibts das echt?!?! und wenn - kann ich dagegen irgendetwas machen ausser alle 5 Sekunden zu sterben :(

Vielleicht kann mir ja wer das erklären..

Gast
Geschrieben

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wir hatten dieses thema schon...

ganz schlaue ändern ihren nick auf . , oder ähnlich kurzem damit man als sniper in gebäuden nicht so leicht entdeckt wird...

gegen gute sniper hast du mit so etwas auch keine chance...ausserdem ist der sniper eine klasse die nur auf publics benutzt wird in wars ist der sniper unnütz ;)

Geschrieben
...ausserdem ist der sniper eine klasse die nur auf publics benutzt wird in wars ist der sniper unnütz ;)