cicero 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 recherchen haben ergeben dass auf diese anfrage der nachbar in einem älteren beitrag antwortete: "guck dir mal inner einstellung der base die optionen an da steht (alles ausm gedächtnis) irgendwas von "only captureable by ..." da wählste dann das team aus, welches diese flagge als einziges einehmen kann" damit kann ich jedoch nix anfangen (benutze BC), hab mir mal angeschaut was im controllpunkt menü von iwo jima und omaha beach steht,aber da steht das gleiche drin wie bei anderen flaggen auch....wer kann mir weiterhelfen?
cicero 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2004 ach nochwas bei capture the flag erscheinen nur die beiden flagbasen, obwohl alle anderen flaggen für CTF zugelassen sind. was tun?
dzeri 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Zu CTF: Vergleiche Conquest.con und CTF.con deiner Map. In der CTF.con wirst du feststellen das der Eintrag: run* CTF/ControlPointTemplates fehlt. In der Conquest.con ist aber run* Conquest/ControlPointTemplates drine. In der CTF/ControlPointTemplates.con wirst du feststellen das nix drinn steht in der Conquest/ControlPointTemplates.con dafuer aber jede Menge. Vor der Version 1.6 reichte es aus die Dateien anzugleichen. Seit Version 1.6 muss man auch noch in der "spawnPointManagerSettings.con" rumfummeln. Viel Spass. * run = starten, ausfuehren
Ðarth Maul 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 das mit der Flagge die nur ein Team einnehmen kann möchte ich gerne wissen !! Hab keinen Blassen wie das geht !!
dzeri 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) So sieht meiner aus: rem ----------------------------------------- rem --- Kaserne --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ControlPoint Kaserne ObjectTemplate.networkableInfo ControlPointInfo ObjectTemplate.setControlPointName Kaserne ObjectTemplate.radius 15 ObjectTemplate.team 0 ObjectTemplate.spawnGroupId 3 ObjectTemplate.objectSpawnerId 3 ObjectTemplate.areaValue 50 ObjectTemplate.timeToGetControl 10 ObjectTemplate.timeToLoseControl 10 ObjectTemplate.disableIfEnemyInsideRadius 0 ObjectTemplate.disableWhenLosingControl 0 ObjectTemplate.loseControlWhenEnemyClose 1 ObjectTemplate.loseControlWhenNotClose 0 ObjectTemplate.onlyTakeableByTeam 2 <------------ ObjectTemplate.geometry flagbase_m1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedFlag ObjectTemplate.setPosition 0.000000/8.200000/0.000000 ObjectTemplate.setTeamGeometry 1 flagge_m1 ObjectTemplate.setTeamGeometry 2 flaguk_m1 Bearbeitet 15. Mai 2004 von dzeri