Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McBright

BF-Tracks...ein Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Also, ich sehe mir sehr oft BF-Tracks an und sehe das sich meine Stats seit geraumer Zeit nicht mehr verändern obwohl wir auf EA Servern (also den offiziellen Servern) gamen. In den BF-Tracks wird aufgelistet, das nur ASE Server gezählt werden. Da ASE seit der ersten Stunde nicht geht und auf dieses Tool leider kein Verlaß ist - kann hier jemand vielleicht mal eine Server Liste posten wo die wichtigsten Server gelistet sind?

Geschrieben

hmm - wenn dir die stats so wichtig sind dann such dir mal sehr aktive spieler in der liste (kannst du ja danach sortieren) und dann schaust du bei denen im Profil einfach mal auf welchen servern die zocken ... und nicht vergessen: Evolution Modus wird nicht mitgeschnitten ... ;)

Geschrieben

Salve!

Mir sind die Stats insofern wichtig, als das ich nicht mit dem M60 herumballere und in unseem Clan es einige sehr aktive Gamer gibt die sich gegeneinander messen. Es bringt mir persönlich nichts, wenn ich in irgendwelchen Userprofilen nachsehe und einen Server in Japan entdecke mit einem Ping von...naja, grauenhaft halt. Es sollte doch eine Liste der geführten Server geben, bzw. offizieller Server die getracked werden, weil auf irgendwelchen Hinterhof Clanservern will ich nicht gamen. Das Evolution nicht mitgezählt wird, habe ich gehört.