Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ReinHold

Gute Server und faire Teams ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin ein BFV Noob aber spiel Shooter und Team Shooter seit langem.

Ich suche gute Server mit TEAMplay und möglichst wenig Luftkampf. Man kann ja CustomGame Server einrichten und Waffen (10 M60 Typen gegen 6 NVA Leute) unterbinden habe ich gelesen.

Haben die erfahrenen Spieler Tips für Server?? Oder geht das nur im Clan?

Bei Enemy Territory is auf Public auch viel gegurke aber vom Spiel her ist es einfach besser durchdacht für Ego Shooter Zocker mit Interesse an TeamPlay und Missionszielen.

Bitte belehrt mich eines besseren, 44 Euro wären für mal rumballern zu teuer :-).

Vielen Dank

Mein Eindruck bisher:

Zu wenig Action als Fusssoldat wegen Kartengrösse, keine wirklichen Missionsziele. Mir unklare Klassen und deren Nutzen. Zu viele Respawnkiller Idioten die mit Heli über den Spawns rumfliegen und alles zubomben.

Atmo, Waffen und Grafik sind echt super aber es lagt auch nicht schlecht.

My System

Athlon 2800 Barton auf MSI NForce 2 Board mit 512 Corsair Speicher und Ati 9800pro, DSL Fastpath

Geschrieben

Hi Reinhold! Zu deinem Lag-Problem: Es gibt einen inoffiziellen Patch für die Langs, such am besten mal bei Google.

Teamplay ist wirklich ein "kleines" Problem bei Battlefield. Suche doch Deutsche Server mit Teamspeak Channel. So kann man sich unter dem Team besser verständigen, aber richtig gut spielen geht eigendlich nur im Clan. Weiterhin noch viel Spass!