Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

horrorsniper

Vietnam ohhh Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ich hab mich mal hingehauen und mir das game mal vorgenommen,und ich muß sagen das EA da so richtig in den Fettnapf getreten ist.

als erstes : von 1000 servern sind 500 davon nur da das man seine killrate erhöhen kann,(M60,Bazooka).

zweitens : public spielen ist bei vietnam nicht möglich , es sei den man findet einen server der irgend einem clan gehört ,wo die member erwachsen sind und richtig spielen wollen.

drittens : das spiel ansich hatt ne tolle tematik nur die umsetzung ist (sch......).

Die Grafik ist schön , nur hat das spiel in sich einen haufen bugs und grafikfehler (Betatester haben geschlafen).

deweiteren muß ich sagen (gild nur für public) die flagge idee ,das alle flaggen einnembar sind ist einfach nur doof , weil die lamerrei mit den helis nie aufhören wird .

Fazit :bleibt zu hoffen das EA die gansen Kids bei sich rausschmeist und entlich anfängt ordentliche games auf dem markt zu bringen.

da werden sich die gansen isdn user wieder freuen bei den vielen patches die rauskommen werden (siehe Battlefield 1942 ).

Geschrieben

da hab ich wieder die hälfte vergessen :D .

wenn euch noch was eifällt dann schreibt es rein,egal was hier könnt ihr so richtig motzen.

Geschrieben

Omg :suchfunktion: :spam:

Sorry aber das Thema hatten wir schon tausendmal also schau dich plz erstmal um <_<

Geschrieben

Also Leute jetzt muss auch ich sagen, dass mir diese Mecker Themen zuviel werden. Warum pinnen wir nicht einen Beitrag an in denen alle reinmeckern können?

Sowas ähnliches gibts auf bf42.de ^^

Bitte schließen. <_<

Gast abc
Geschrieben

meine fresse, das mit dem m60 krams is mir egal !!

ich zock das game garnicht mehr :angry:

das zum kotzen, ich weiß nich warum !!

aber die mods werden geill !!!!!!! B) :)

*closed*

Geschrieben

och nö...der nächste rumgeheulethread... *grrr*

reicht nich einer davon ?...

außerdem is das spiel geil und ich spiel es sehr gern....die paar bugs sind bald weggepacht...

und spielen auf publics nich möglich ??...hää...??...gibt mehr als genug server wo man vernüftig spielen kann...was verstehst unter richtig spielen eigentlich ?...wenne richtig im team spielen willst solltest in nen clan gehen ,weil's das auf publics nich ,oder nur im geringen maße gibt...so isses auch bei BF1942...

und was für bugs und grafikfehler ??...die einzigen dich ich hatte waren wenn ich AA und AF zugeschaltet hab...aber das kann man auch abstellen ,was eh mehr performance bringt...wo is da das problem ?...

Geschrieben

horrosniper hat recht das game ist müll habs schon vor 2 wochen wieder verkauft.

da bleib ich lieber beim alten guten bf42

Geschrieben

Warum haste dir das Spiel gekauft, wenn dus eh scheisse findest?????

Geschrieben
Warum haste dir das Spiel gekauft, wenn dus eh scheisse findest?????
Geschrieben

@horrorsniper

Deine Rechtschreibung ist ja mal der Hammer, die ist vielleicht verbuggt

Zu der LAW sache, ok das ist echt scheiße gemacht worden, aber zum glück schafft der Patch da bald Abhilfe. Zu der Helikopter "Lamerrei"´: Und? Ist eben ne Taktik, genauso wie du mit dem APC von den Schlitzaugen die ganzen Fahnen flott einnehmen kannst.

Die Thematik von BFV ist genial, der Sounds sind geil und bitte sag mir nicht das du da ne Story haben willst

Geschrieben
@horrorsniper

Deine Rechtschreibung ist ja mal der Hammer, die ist vielleicht verbuggt

Zu der LAW sache, ok das ist echt scheiße gemacht worden, aber zum glück schafft der Patch da bald Abhilfe. Zu der Helikopter "Lamerrei"´: Und? Ist eben ne Taktik, genauso wie du mit dem APC von den Schlitzaugen die ganzen Fahnen flott einnehmen kannst.

Die Thematik von BFV ist genial, der Sounds sind geil und bitte sag mir nicht das du da ne Story haben willst

Geschrieben

nene leute ich hab ja nicht gesagt das das game scheiße ist, sondern das einige dinge drin sind die man umbedingt patchen muss.

und was die reschtschreidunng angeht :P

Geschrieben
so ich hab mich mal hingehauen und mir das game mal vorgenommen,und ich muß sagen das EA da so richtig in den Fettnapf getreten ist.

als erstes : von 1000 servern sind 500 davon nur da das man seine killrate erhöhen kann,(M60,Bazooka).

zweitens : public spielen ist bei vietnam nicht möglich , es sei den man findet einen server der irgend einem clan gehört ,wo die member erwachsen sind und richtig spielen wollen.

drittens : das spiel ansich hatt ne tolle tematik nur die umsetzung ist (sch......).

Die Grafik ist schön , nur hat das spiel in sich einen haufen bugs und grafikfehler (Betatester haben geschlafen).

deweiteren muß ich sagen (gild nur für public) die flagge idee ,das alle flaggen einnembar sind ist einfach nur doof , weil die lamerrei mit den helis nie aufhören wird .

Fazit :bleibt zu hoffen das EA die gansen Kids bei sich rausschmeist und entlich anfängt ordentliche games auf dem markt zu bringen.

da werden sich die gansen isdn user wieder freuen bei den vielen patches die rauskommen werden (siehe Battlefield 1942 ).