Destroyer 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage an euch. In nächster Zeit will ich mir ein Gamepad fürn PC kaufen. Für Spiele wie NHL 2004 oder Nfs Underground! Beim surfen im Internet habe ich das Logitech Dual Action Gamepad entdeckt. Nun meine Frage: Ist es empfehlenswert? Hat es jemand bereits getestet? Oder kennt jemand ein anderes Gamepad fürn gleichen Preise? Logitech Dual Action Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
K98 143 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Stimt woher hat der das alles her? Erst neuen Pc, dann BFV, dann Far Cry, dann ne neue Graka, zwischendurch mal nen Joystick und jezt nen GamePad Haaaaaaach... ich hätte auch gerne so spendierfreudige eltern
Destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2004 BFV - Taschengeld gespart Graka - PS2 und Spiele verkauft Joystick - Bekommen Gamepad - Hälfte wird mir gezahlt
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 sieht doch lecker aus das ding. Und lieber nen euro mehr ausgeben und jahrelang damit Spaß haben als ein paar euros sparen und das ding nach Ablauf der Garantie (meist ist es so ) in die Tonne hauen. Hab mir, vor Ich glaub mittlerweile 4 Jahren für 249 maaaaak den Joystick : Sidewinder force feedback von MS gezogen. Und damit spiele ich heute noch und ich muss oder kann sagen das sich diese Investition echt rentiert hat. Ich mein 4 Jahre bei einem Elektronic Artikel.Das ist finde ich sehr viel. Und manchmal wird mit dem Ding nicht sehr behutsam Umgegangen *grins*
mader 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 BFV - Taschengeld gespart Graka - PS2 und Spiele verkauft Joystick - Bekommen Gamepad - Hälfte wird mir gezahlt