PRI |Panzerschreck 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Mal ne ganz blöde Frage- Ich hab mein ganz einfaches Bf ohne jegliche Mods. So nun will ich auch eigene Maps erstellen. Kann mir wer sagen was ich dafür brauche und wie das funzt? Kann ich auch Multiplayerkarten erstellen? Danke schonmal! MfG PRI
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Also, Um maps zu bauen brauchst du eigentlich nur Battlecraft (kannst du bei www.battlefield-1942.net saugen), das programm is relativ leicht zu bedienen und man findet sich recht schnell zurecht,da ich schon erfahrung mit battlecraft hab musst du,wenn du fragen hast oder irgendwas nicht funktioniert,nicht gleich einen neuen thread hier aufmachen sondern kannst erstmal mich per ICQ fragen: 298846583 Die maps die du baust sind grundsätzlich NUR für den Multiplayer modus ,allerdings wenn du da bots mit drinnehaben willst kann ich dir nicht helfen da ich selber nich weiss wie man in seine map Bots reinbekommt (Bzw. das is verdammt kompliziert!)! Bearbeitet 8. Mai 2004 von UltraMarine
PRI |Panzerschreck 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ah ja dankeschön! Werd mich sicherlich mal die Tage bei dir melden. MfG PRI