Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CrazyAndroid [EoD Dev]

Was wünscht ihr euch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all

Für alle die der Englischen Sprache nicht so gut mächtig sind, und deswegen nichts in EoD Forum posten können, biete ich hiermit dir Möglichkeit eure Wünsche und vorschläge für dir kommende EoD Version. Ich verspreche das ich versuchen werde die guten vorschläge durchzusetzten, und ich werde sie natürlich auch weiter geben.

Mfg CrazyAndroid

Geschrieben

WETTEREFFEKTE !!

aber das is wohl leider nich möglich... :(

ich hoffe ja das EoD mehr in richtung realismus geht...sozusagen das FH für vietnam...

Geschrieben
WETTEREFFEKTE !!

aber das is wohl leider nich möglich... :(

ich hoffe ja das EoD mehr in richtung realismus geht...sozusagen das FH für vietnam...

Geschrieben

Ich würde ordentlich vietnamfeeling gut finden. In BfV kommt das nich so gut rüber.

Botsupport wär auch nicht schlecht, da wir auf den meisten lans auch immer gerne EoD gespielt haben.

Sonst viele Fahrzeuge und viele schöne maps

Geschrieben

und bitte keine läßtigen umgebungssounds, wie in hue rückeroberung, die propaganda tussie.

nach 5min auf der map dreht man nahezu durch

Geschrieben

Ich find die Musik passt net zu nem Actionspiel. Und die Heliphysik macht mir auch zu schaffen, da ich in DC a guter Pilot bin, versuche ich imma wie dort zu fliegen und stürz ab. Außerdem im SP sind die vielen Bots (16-25 pro Seite bei 50%) für meinen PC viel zu viel. Außerdem wird gernmal z.B. MG-Schütze und Schütze verwechselt.

Geschrieben

Ich will Franzmänner!

Die waren vor den Amis da

Geschrieben

Der Indochina Konflikt (Franzosen gegen die Viet Minh waren das glaube ich),mehr Maps,DP für die Vietnamesen (wird wohl eh kommen),die Musik aus der BF1942 Version behalten

Geschrieben

Die Hintergrundmusik finde ich persöhnlich sehr gut ....

und die Hintergrundgeräusche, wie obe genannte Propagandatussie find ich auch gut. Tragen zum Realismusgefühl bei ...

btw. man kann j aauch die Lautsprecher kaputt schiessen .. dann ist ruhe ...

Was mich stört, ist, wenn ich sehr nah an Wänden oder Bäumen stehe, kann man an selbigen nicht vorbeischießen und man sieht komische Einschußlöcher im nichts ... das sollte noch verbessert werden ...

cu, SIRE

Geschrieben

Na das was ich mir wünsche ist wohl nicht machbar. Mehr EoD zocker. Alle sind zu BFVietnam gewechselt. Säcke. Ansonsten bin ich zufrieden. Is ja auch meine LIeblingsmod. Ach ja, da fällt mir doch was ein und jemand hats schon erwähnt. Die Flugphysik der Hubschrauber ist etwas umständlich auch karg. Siehe DC, die wissen wie es geht.

Geschrieben

Du kannst doch nicht die Leute beleidigen,die lieber BF:V spielen als EoD :blink: !Das ist deren Entscheidung!

Geschrieben
Du kannst doch nicht die Leute beleidigen,die lieber BF:V spielen als EoD :blink: !Das ist deren Entscheidung!